Liebe Strömfamilie,
seit einigen Tagen habe ich Schmerzen am Steissbein - ich kann mir vorstellen, dass sie von zu langem Sitzen und einseitiger Belastung kamen. Manche Bewegungen waren sehr schmerzhaft. Und manchmal habe ich eine Schmerztablette genommen.
Ich versuche, die Hüftgegend warm zu halten.
Heute früh habe ich ein wenig rumprobiert und habe beiderseits die Hüften gehalten. ich war erstaunt darüber, welcher Druck sich da auf die Hände übertrug.
Anschließend habe ich L Steißbein und R li Schulter/Übergang zum Hals gehalten
Da wurde es so richtig heiß in der Gegend vom Steißbein. Wie ich die andere Seite geströmt habe, war es am Steissbein nicht mehr so spektakulär.
Ich wünsche mir, dass sich die Sache in den nächsten Tagen beruhigt.
Und Euch allen einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße von Hopfenhex
Schmerzen am Steissbein
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Schmerzen am Steissbein
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Re: Schmerzen am Steissbein
Hi grüß dich, du hopfige Hex:-))
danke für deinen schönen Erfahrungsbericht.
Wenn du Lust hast, probier doch mal die GallenblasenFE, die fließt durchs Steißbein.
Mit lieben Gruß
Klee
danke für deinen schönen Erfahrungsbericht.
Wenn du Lust hast, probier doch mal die GallenblasenFE, die fließt durchs Steißbein.
Mit lieben Gruß
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Liebe Klee,
Danke für den Hinweis auf die Gallenblasen-Energie. Den Strom werde ich jetzt täglich anwenden. Ein Teil der aufgezeichneten Symptome ( bei Felicitas Waldeck) passt auch zu meinem Beschwerdebild.
Über das Steissbein berichte ich dann noch.
Herzliche Grüße von der "hopfigen" Hex
Danke für den Hinweis auf die Gallenblasen-Energie. Den Strom werde ich jetzt täglich anwenden. Ein Teil der aufgezeichneten Symptome ( bei Felicitas Waldeck) passt auch zu meinem Beschwerdebild.
Über das Steissbein berichte ich dann noch.
Herzliche Grüße von der "hopfigen" Hex
Gestern früh hat die Stelle am Steißbein noch sehr weh getan. Und im Lauf des Tages waren die Schmerzen weg!
Am Sonntag habe ich den Gallenblasenstrom gehalten @ Klee : Danke für den Hinweis.
Und schon seit Wochen halte ich den HZS.
Und um die Hüften habe ich dicke, warme Sachen getragen, ich will Euch sagen, es ist herrlich, wenn ich mich bewegen kann, ohne zu überlegen, wie es schmerzlos sein kann.
Liebe Grüße von Hopfenhex
Am Sonntag habe ich den Gallenblasenstrom gehalten @ Klee : Danke für den Hinweis.
Und schon seit Wochen halte ich den HZS.
Und um die Hüften habe ich dicke, warme Sachen getragen, ich will Euch sagen, es ist herrlich, wenn ich mich bewegen kann, ohne zu überlegen, wie es schmerzlos sein kann.
Liebe Grüße von Hopfenhex
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Hopfenhex,
wie schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder schmerzfrei bist. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße von der Optimistin
wie schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder schmerzfrei bist. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.