Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Black B.
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 4. November 2009, 13:46

Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Beitrag von Black B. »

Hallo an alle,

ich habe gerade so durch das Forum gestöbert und mußte bzw. durfte zu meiner Begeisterung feststellen, dass es hier auch viele viele viele andere Tipps, die nicht nur das Strömen umfassen, gibt.

Schüßler Salze (Tabletten und Salben), Globolie, Tees usw.

:sunshine: DAS FINDE ICH ECHT SUPER HIER

Ich selbst mache auch viel mit Schüßler Salzen. Meine Familie ist begeistert. : 10

Meine Bekannten machen immer so :roll:

Ihr könnt ja auch mal so schreiben, was Euch abgesehen von den SUPERLIEBEN UND NETTEN LEUTEN noch im Forum gefällt.


Gruß vom Bodensee

Black B. :sunshine:
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Beitrag von Klee »

Hi Black B.!

ich finde erst mal deinen Thread erste Klasse - da fühle ich mich mit angesprochen!

Danke!!!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Beitrag von Klee »

...und ich freue mich noch über die rege Teilnahme hier im Forum und über die vielen neuen Mitglieder, die das Forum und schlußendlich uns alle bereichern werden!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Beitrag von neptunia »

ich möchte auf die lieben moderatoren hinweisen (ne, ich bin chef, ich zähl da nicht mit ;) ), mit denen unser forum nur halb so schick wär! danke meine lieben!!!

und dann alle unsere mitglieder, die das leben hier pulsieren lassen!

(und danke für das thema, black b.!)

neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Beitrag von Momabo »

Hallo ihr alle,
tja, mir gefällt es hier, weil es so vielschichtig ist, ich andere Einsichten bekomme, auf allen Ebenen lernen kann und meinen Horizont erweitern kann... Außerdem nette Leute kennenlerne, die auf der gleichen Wellenlänge schwimmen wie ich.

Und, manche Dinge finde, @klee, die ich sonst nicht finden würde... siehe 19 und hohe 1. Ich habe das ganze Buch durchgeschaut und NICHT gefunden, am Abend habe ich es mit der Waldfee erneut durchgeschaut und yippie nun doch gefunden. Betriebsblindheit ich komme... :D

Ihr alle seid einfach spitze :dance:
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“