Hallo an alle,
ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen und mich bei euch kurz vorstellen, also ran ans Werk:
Mein Name ist Rebecca, ich bin 26 Jahre jung und derzeit in der 24. Woche schwanger mit unserer ersten Tochter Janina, zu meiner kleinen Familie gehört mein Partner Armin und unsere 4 Miezen Selina, Bagheera, Morpheus und Neo. Ich arbeite derzeit noch als Serviererin in einem kleinen Hotel hier in Passau, aber lang wird das wohl nicht mehr gehen denn der Bauch wird von Tag zu Tag größer, der Rücken schmerzt immer öfter und, und, ...
Zu JSJ bin ich durch meine Schwiegermutter gekommen und um mir selber etwas besser helfen zu können bin ich über einen LinkTipp in einem JSJ-Buch zu diesem Forum gekommen, da ich aus gegebenen Anlass ein paar Tipps zum strömen bei Katzen benötige, und da will ich mir eure Erfahrung zu Nutze machen! Aber als erstes werd ich mich hier im Forum noch ein wenig einlesen!
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps und Hilfe,
LG, Rebecca
Rebecca aus Passau in Bayern
Moderator: Momabo
- rebeccas1982
- Newbie

Rebecca aus Passau in Bayern
Liebe Grüße, Rebecca
Re: Rebecca aus Passau in Bayern
dann erst mal richtig herzlich willkommen hier im Forum.... ihr Zwei.... denn alleine bisste ja nicht mehr. Finde es spannend, daß ihr (schon) den Namen eurer Tochter habt.......
Gruß
daniel
Gruß
daniel
Grüß dich Rebecca und Janina!
Herzlich Willkommen hier und viel viel Spaß mit und im Forum!
Klee
Herzlich Willkommen hier und viel viel Spaß mit und im Forum!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
hallo rebecca und herzlich willkommen!
du wirst hier sicher jede menge anregungen finden, wie du dir und deiner kleinen familie selber helfen kannst. frag was immer du wissen willst - und berichte uns von deinen erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia
du wirst hier sicher jede menge anregungen finden, wie du dir und deiner kleinen familie selber helfen kannst. frag was immer du wissen willst - und berichte uns von deinen erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- rebeccas1982
- Newbie

Danke schon mal für eure Antworten und ich muss sagen das ich es toll finde das man hier als Forums- und Strömneuling so herzlich empfangen wird!
Ich denke mal das ich mich hier sehr wohl fühlen werde.
Ich denke mal das ich mich hier sehr wohl fühlen werde.
Es war aber auch nicht so einfach einen passenden Namen zu finden auf dem wir uns beide einigen konnten, ich wollte ursprünglich gerne eine Franziska, mein Freund hingegen eine Holly, aber da wir uns nicht einig werden konnten haben wir uns darauf geeinigt das wir uns nach einem anderen Namen umschauen. Wir wollten etwas schlichtes, kurzes, was nicht zu sehr abgewandelt werden kann und nach Möglichkeit keinen "Modenamen", und Janina kann man auch als erwachsene Frau gut tragen find ich!daniel hat geschrieben:dann erst mal richtig herzlich willkommen hier im Forum.... ihr Zwei.... denn alleine bisste ja nicht mehr. Finde es spannend, daß ihr (schon) den Namen eurer Tochter habt.......
Gruß
daniel
Liebe Grüße, Rebecca
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Rebecca,
begrüsse Dich und Deine kleine Familie hier bei uns Strömfreunden und wenn Du etwas nicht weisst, schiess einfach los mit Deinen Fragen. Hier erhälst Du immer tolle Strömtipps.
Liebe Grüße von der Optimistin
begrüsse Dich und Deine kleine Familie hier bei uns Strömfreunden und wenn Du etwas nicht weisst, schiess einfach los mit Deinen Fragen. Hier erhälst Du immer tolle Strömtipps.
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Liebe Rebecca,
ich habe dir bei "noch neu beim Strömen" die Finger, die du für dich und deine Tochter halten kannst aufgeschrieben. Vielleicht motiviert es dich, zum Fingerhalten findet man ja immer wieder Zeit. Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Herzlich
Eva
ich habe dir bei "noch neu beim Strömen" die Finger, die du für dich und deine Tochter halten kannst aufgeschrieben. Vielleicht motiviert es dich, zum Fingerhalten findet man ja immer wieder Zeit. Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Herzlich
Eva