Hallo!
Ich bin ein absoluter Newbie beim Strömen und aus einer Notsituation darauf gestoßen.
Meine 12,5 jährige Hündin Daphne hat im Sommer die Diagnose Knochenkrebs unter ihrem rechten Auge bekommen mit dem Kommentar da kann man nichts mehr machen.
Das war mir definitiv zu wenig.
Mittlerweile sind wir bei einem Tierhomöopathen in Behandlung. Der Krebs stagniert und der Knochen bildet sich zurück. Durch den massiven Entgiftungsprozess waren Nieren und Leber akut am Kippen, und die Blutwerte am Boden. Wie es scheint hat sie die Kurve gekratzt.
Was ich suche ist dringen Hilfe sie energetisch zu unterstützen und zu entlasten.
So das ist der Grund warum ich euch gefunden habe.
Außerdem gibt es noch zu sagen.
Ich bin 36 Architektin, die als Mutter und Hausfrau arbeitet. Und lebe mit meinem Mann, Sohn und Hund in Graz im Süden von Österreich.
Ich freu mich hier viel neues lernen den und hoffe mit der Zeit auch Eigenes beitragen zu können.
Liebe Geüße aus Graz Elisabeth
Hallo aus Österreich
Moderator: Momabo
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Hallo aus Österreich
Hallo Elisabeth,
herzlich willkommen in der virtuellen Strömfamilie.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße
vom fish
herzlich willkommen in der virtuellen Strömfamilie.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Hallo aus Österreich
Hallo Elisabeth,
auch von mir ein herzliches willkommen!
wie schön, die österreicher kommen zu uns!
du findest hier sicher eine menge tipps, was du für deine hündin tun kannst, und fragen kannst du jederzeit!
auf regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
auch von mir ein herzliches willkommen!
wie schön, die österreicher kommen zu uns!
du findest hier sicher eine menge tipps, was du für deine hündin tun kannst, und fragen kannst du jederzeit!
auf regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Hallo aus Österreich
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu...
wünsch viel Spaß beim stöbern und ausprobieren, du kannst auch an dir selbst für deinen Hund strömen, wenn es dir unklar ist, wo du bei ihm halten mußt... > alles ist eins
lg Mona
wünsch viel Spaß beim stöbern und ausprobieren, du kannst auch an dir selbst für deinen Hund strömen, wenn es dir unklar ist, wo du bei ihm halten mußt... > alles ist eins
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Hallo aus Österreich
Hallo Elisabeth,
auch ich möchte Dich herzlich bei uns Strömfreunden begrüßen. Ich wünsche Dir viele spannende Erfahrungen und Du wirst schon bald sehen, Strömen macht süchtig.
Es grüßt die Optimistin
auch ich möchte Dich herzlich bei uns Strömfreunden begrüßen. Ich wünsche Dir viele spannende Erfahrungen und Du wirst schon bald sehen, Strömen macht süchtig.
Es grüßt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Hallo aus Österreich
Hi Pixie,
herzlich Willkommen hier und danke für das Teilen der schönen Geschichte.
Auf einen harmonischen Austausch
Kleefee
herzlich Willkommen hier und danke für das Teilen der schönen Geschichte.
Auf einen harmonischen Austausch
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Hallo aus Österreich
Hallo an alle!
Danke für euer herzliches Willkommen!
Tja die Geschichte mit meiner Daphne nimmt einen sehr leisen optimistischen Verlauf.
*ja nichts verschreien will*
Seit den Bachblüten und Farbtherapie pinkelt sie wieder mehr als sie drinkt, aber beide Organe brauchen dringendst noch mehr unterstützung um den Schaden so gering als möglich zu halten. Aber alles weitere erklär ich im Hilfeteil
hier gehts ja ums Vorstellen.
Liebe Grüße Pixie
Danke für euer herzliches Willkommen!
Tja die Geschichte mit meiner Daphne nimmt einen sehr leisen optimistischen Verlauf.
Seit den Bachblüten und Farbtherapie pinkelt sie wieder mehr als sie drinkt, aber beide Organe brauchen dringendst noch mehr unterstützung um den Schaden so gering als möglich zu halten. Aber alles weitere erklär ich im Hilfeteil
Liebe Grüße Pixie

