Hallo ihr Lieben
als Angehöriger der männlichen Art ist es ganz normal, daß ich hin und wieder den Rasierer zur Hand nehme und meinen Haarwuchs im Gesicht dementsprechend kürze
Soweit so gut
Hin und wieder ist zu sehen, daß Vertreterinnen des anderen Geschlachts ebenfalls mit Bartwuchs gesegnet sind
Persönlich bin ich ja für Gleichstellung
Da die betroffenen Frauen mit ausgeprägten Oberlippenhärchen damit jedoch wenig glücklich aussehen, stell ich die Frage in die Runde, wie sich diese selber helfen können
Für strömkünstlerische Tips wäre manche dankbar
mit lieben Grüßen
Bartwuchs
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Subba ...
bin nicht deiner Ansicht in Bezug auf "Gleichstellung". Mit dem Rasierer wird's nur mehr.
Der Grund: der Körper (die Keimdrüsen) produzieren zu wenig Östrogen. Also hilft sich frau mit dem 1. und 2. Schritt des Zentralstromes, welcher die Hormonproduktion harmonisiert.
Gruß Somorai (bei der es vollumfänglich gewirkt hat).
bin nicht deiner Ansicht in Bezug auf "Gleichstellung". Mit dem Rasierer wird's nur mehr.
Der Grund: der Körper (die Keimdrüsen) produzieren zu wenig Östrogen. Also hilft sich frau mit dem 1. und 2. Schritt des Zentralstromes, welcher die Hormonproduktion harmonisiert.
Gruß Somorai (bei der es vollumfänglich gewirkt hat).
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Bartwuchs
Hi Subba (mei freu ich mich dich zu lesen),
okay zuviel oder zuwenig Haarwuchs ist u.a. der 2. Tiefe zugeordnet (tiefe Haut).
Speziell der Dickdarmstrom (der fließt da auch) soll hier beim weiblichen Oberlippenbart hilfreich sein.
Ian hat einen speziellen Griff auf dem letzten Kurs für Haarwuchs genannt. Doch ich hab gequasselt und habs verpasst - wäre sehr dankbar für die Info.
Seinen Hinweiß hab ich dennoch gehört: Vorsicht, das Universum harmonisert und das ist nicht immer das, was unser "Ich" will.
Mit lieben Grüßen
Klee
okay zuviel oder zuwenig Haarwuchs ist u.a. der 2. Tiefe zugeordnet (tiefe Haut).
Speziell der Dickdarmstrom (der fließt da auch) soll hier beim weiblichen Oberlippenbart hilfreich sein.
Ian hat einen speziellen Griff auf dem letzten Kurs für Haarwuchs genannt. Doch ich hab gequasselt und habs verpasst - wäre sehr dankbar für die Info.
Seinen Hinweiß hab ich dennoch gehört: Vorsicht, das Universum harmonisert und das ist nicht immer das, was unser "Ich" will.
Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo ihr Lieben
da ist mir natürlich Formfehler unterlaufen
wollte schreiben:
Persönlich bin ich ja für Gleichberechtigung
Danke, und,ja, man liest sich
Liebe Grüße
da ist mir natürlich Formfehler unterlaufen
wollte schreiben:
Persönlich bin ich ja für Gleichberechtigung
Danke, und,ja, man liest sich
Liebe Grüße
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Hallöchen,
kann jetzt gerade nichts zum strömen beitragen, aber laut Mondkalender am abnehmenden Mond im Steinbock (Erde-Wurzel-Tage) rasieren, dann wachsen sie langsamer nach und Tipp von Johanna Paunegger, am 18. Juni auszupfen, es wächst nix mehr nach, ist ja DER Unkrautvernichtertag im Jahr.
mit einem kleinen
Mona
kann jetzt gerade nichts zum strömen beitragen, aber laut Mondkalender am abnehmenden Mond im Steinbock (Erde-Wurzel-Tage) rasieren, dann wachsen sie langsamer nach und Tipp von Johanna Paunegger, am 18. Juni auszupfen, es wächst nix mehr nach, ist ja DER Unkrautvernichtertag im Jahr.
mit einem kleinen
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Mona,
danach habe ich in meinen Paungger-Büchern schon mal gesucht, aber auf die Schnelle nix gefunden.
Danke. Hab ihn schon im Kalender eingetragen. Werde mir da die Brauen zupfen lassen.
Somorai
danach habe ich in meinen Paungger-Büchern schon mal gesucht, aber auf die Schnelle nix gefunden.
Danke. Hab ihn schon im Kalender eingetragen. Werde mir da die Brauen zupfen lassen.
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
- Margherita
- Profi Member

Momabo hat geschrieben: ... am 18. Juni auszupfen, es wächst nix mehr nach, ist ja DER Unkrautvernichtertag im Jahr.
Na dann lass ich doch gleich mal den Epilierer rotieren. Bin ja mal gespannt...
LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.