Hallo miteinander

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Satyarti
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26. Oktober 2009, 18:02

Hallo miteinander

Beitrag von Satyarti »

Wie wundervoll ist es für mich, dieses Forum entdeckt zu haben!

Es sind nun schon 12 Jahre vergangen, dass ich das Strömen bei Theresa Rasch-Schaffer erlernt habe und mir ein Leben ohne diesen Segen für mich und all meine Lieben nicht mehr vorstellen kann.

Ich lebe in Köln, bin Mitte 50, habe sehr viel gelernt in Sachen alternativer Heilungsmethoden und komme doch immer wieder auf das Strömen zurück, wenn es um die umfassende Harmonisierung von Geist, Seele und letztlich des Körpers des Menschen geht.

Leider habe ich seit einigen Jahren keine strömenden Freunde mehr in meinem Umfeld und somit niemanden mehr gehabt, mit dem ich mich mal beraten/austauschen konnte. Dies wird sich nun - hoffe ich - ändern.

Ich freue mich auf regen Austausch und grüße Euch alle,

Elke
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Seelenvogel »

: 9 Hallo !
Und herzlich Willkommen in diesem Forum. Und viel Spaß.

LG Jessica :zeigefinger:
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Christa »

Hallo Satyarti,
am Austauschpartnern wird es Dir im Forum sicher zu keiner Zeit mangeln. In diesem Sinne, herzlich willkommen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Hallo miteinander

Beitrag von optimistin »

Hallo Satyarti,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, hier sind sooo tolle Strömfreunde, die Dir bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen.Ich wünsche Dir viel Spaß.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Momabo »

Hallo Satyarti,
auch von mir ein herzliches willkommen, woher kommt denn dein Name her? hört sich indisch an grübel...

Na da hast du ja schon viel Erfahrung, da kannst du uns bestimmt auch viele Tipps geben, gell?

Lg aus dem Allgäu sendet
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Klee »

Grüß dich Satyarti,

herzlich Willkommen hier im Strömforum.

Es gibt hier nicht nur Austausch - sondern auch regelmäßige Strömtreffs - natürlich bequem auf deiner eigenen Couch.
Wie gewünscht - so ist es hier - bitteschön.
Dies ist eine herzliche Einladung ins "Cafe Strömbar" hier im Ström-Forum.

Alles Liebe an Elke
von Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Satyarti
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26. Oktober 2009, 18:02

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Satyarti »

Hallo Seelenvogel, Christa, Optimistin, Momabo und Klee,

ich bin ganz überwältigt von so viel herzlichen Hallos!!!

Natürlich bin auch ich bereit von meinem Wissen und Erfahrungen hier reichlich einzubringen.

Mein Nickname ist in der Tag ein indischer, der eines lieben Freundes, der mich just anrief, als ich mich gerade mit meiner Anmeldung in diesem Forum befasste.

Das Café Strömbar werde ich mir gerne mal anschauen. Ich vermute, da wird es wohl um Fernheilung gehen wenn ich das von meiner Couch aus betreten kann.

Ich drücke Euch alle an mein Herz und sage mal bis bald,

Elke
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Somorai »

Hallo Satyari,
habe deinen Tread erst gerade entdeckt.

Sei ganz herzlich Willkommen in unserer Runde. Du gehörst ja buchstäblich zu den "alten Hasen" mit allem Respekt.
Wir hoffen natürlich, dass du uns an deinen Erlebnissen und Erfahrungen rund um JSJ teilnehmen lässt.
Auch deine Fragen (und Antworten) sind uns willkommen.

Gruß aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von neptunia »

hallo satyarti,

ich häng mich noch schnell mit dran und wünsch dir einen regen und spannenden austausch hier auf dem strömforum! sei willkommen!

lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“