Wie wundervoll ist es für mich, dieses Forum entdeckt zu haben!
Es sind nun schon 12 Jahre vergangen, dass ich das Strömen bei Theresa Rasch-Schaffer erlernt habe und mir ein Leben ohne diesen Segen für mich und all meine Lieben nicht mehr vorstellen kann.
Ich lebe in Köln, bin Mitte 50, habe sehr viel gelernt in Sachen alternativer Heilungsmethoden und komme doch immer wieder auf das Strömen zurück, wenn es um die umfassende Harmonisierung von Geist, Seele und letztlich des Körpers des Menschen geht.
Leider habe ich seit einigen Jahren keine strömenden Freunde mehr in meinem Umfeld und somit niemanden mehr gehabt, mit dem ich mich mal beraten/austauschen konnte. Dies wird sich nun - hoffe ich - ändern.
Ich freue mich auf regen Austausch und grüße Euch alle,
Elke
Hallo miteinander
Moderator: Momabo
-
Seelenvogel
- Member

- Beiträge: 78
- Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
- Wohnort: Hamburg
Re: Hallo miteinander
Und herzlich Willkommen in diesem Forum. Und viel Spaß.
LG Jessica
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Hallo miteinander
Hallo Satyarti,
am Austauschpartnern wird es Dir im Forum sicher zu keiner Zeit mangeln. In diesem Sinne, herzlich willkommen.
am Austauschpartnern wird es Dir im Forum sicher zu keiner Zeit mangeln. In diesem Sinne, herzlich willkommen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Hallo miteinander
Hallo Satyarti,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, hier sind sooo tolle Strömfreunde, die Dir bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen.Ich wünsche Dir viel Spaß.
Die Optimistin
auch ich heiße Dich herzlich willkommen. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, hier sind sooo tolle Strömfreunde, die Dir bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen.Ich wünsche Dir viel Spaß.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Hallo miteinander
Hallo Satyarti,
auch von mir ein herzliches willkommen, woher kommt denn dein Name her? hört sich indisch an grübel...
Na da hast du ja schon viel Erfahrung, da kannst du uns bestimmt auch viele Tipps geben, gell?
Lg aus dem Allgäu sendet
Mona
auch von mir ein herzliches willkommen, woher kommt denn dein Name her? hört sich indisch an grübel...
Na da hast du ja schon viel Erfahrung, da kannst du uns bestimmt auch viele Tipps geben, gell?
Lg aus dem Allgäu sendet
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Hallo miteinander
Grüß dich Satyarti,
herzlich Willkommen hier im Strömforum.
Es gibt hier nicht nur Austausch - sondern auch regelmäßige Strömtreffs - natürlich bequem auf deiner eigenen Couch.
Wie gewünscht - so ist es hier - bitteschön.
Dies ist eine herzliche Einladung ins "Cafe Strömbar" hier im Ström-Forum.
Alles Liebe an Elke
von Elke
herzlich Willkommen hier im Strömforum.
Es gibt hier nicht nur Austausch - sondern auch regelmäßige Strömtreffs - natürlich bequem auf deiner eigenen Couch.
Wie gewünscht - so ist es hier - bitteschön.
Dies ist eine herzliche Einladung ins "Cafe Strömbar" hier im Ström-Forum.
Alles Liebe an Elke
von Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Hallo miteinander
Hallo Seelenvogel, Christa, Optimistin, Momabo und Klee,
ich bin ganz überwältigt von so viel herzlichen Hallos!!!
Natürlich bin auch ich bereit von meinem Wissen und Erfahrungen hier reichlich einzubringen.
Mein Nickname ist in der Tag ein indischer, der eines lieben Freundes, der mich just anrief, als ich mich gerade mit meiner Anmeldung in diesem Forum befasste.
Das Café Strömbar werde ich mir gerne mal anschauen. Ich vermute, da wird es wohl um Fernheilung gehen wenn ich das von meiner Couch aus betreten kann.
Ich drücke Euch alle an mein Herz und sage mal bis bald,
Elke
ich bin ganz überwältigt von so viel herzlichen Hallos!!!
Natürlich bin auch ich bereit von meinem Wissen und Erfahrungen hier reichlich einzubringen.
Mein Nickname ist in der Tag ein indischer, der eines lieben Freundes, der mich just anrief, als ich mich gerade mit meiner Anmeldung in diesem Forum befasste.
Das Café Strömbar werde ich mir gerne mal anschauen. Ich vermute, da wird es wohl um Fernheilung gehen wenn ich das von meiner Couch aus betreten kann.
Ich drücke Euch alle an mein Herz und sage mal bis bald,
Elke
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Hallo miteinander
Hallo Satyari,
habe deinen Tread erst gerade entdeckt.
Sei ganz herzlich Willkommen in unserer Runde. Du gehörst ja buchstäblich zu den "alten Hasen" mit allem Respekt.
Wir hoffen natürlich, dass du uns an deinen Erlebnissen und Erfahrungen rund um JSJ teilnehmen lässt.
Auch deine Fragen (und Antworten) sind uns willkommen.
Gruß aus Stuttgart
Somorai
habe deinen Tread erst gerade entdeckt.
Sei ganz herzlich Willkommen in unserer Runde. Du gehörst ja buchstäblich zu den "alten Hasen" mit allem Respekt.
Wir hoffen natürlich, dass du uns an deinen Erlebnissen und Erfahrungen rund um JSJ teilnehmen lässt.
Auch deine Fragen (und Antworten) sind uns willkommen.
Gruß aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Hallo miteinander
hallo satyarti,
ich häng mich noch schnell mit dran und wünsch dir einen regen und spannenden austausch hier auf dem strömforum! sei willkommen!
lieber gruß
von neptunia
ich häng mich noch schnell mit dran und wünsch dir einen regen und spannenden austausch hier auf dem strömforum! sei willkommen!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia

