Neues Mitglied
Moderator: Momabo
-
juhu
- Newbie

- Beiträge: 19
- Registriert: 19. Oktober 2009, 21:39
- Wohnort: im Languedoc, nähe Montpellier
Neues Mitglied
Als ich in der Sommerausgabe des Main Central über die Einrichtung des Stroem-Forums las, habe ich mich sehr darüber gefreut.
Ich bin seit geraumer Zeit auf meinem JSJ Weg, habe im vergangenen Jahr mein Certificat erhalten und behandle mit großer Freude gelegentlich Familie und Freunde. Einiges erschließt sich mit zunehmender Praxis, Kursen, aber noch mehr Fragen tun sich zur gleichen Zeit auf, verbunden mit dem Wunsch, immer mehr zu erfahren. Schön also, hier eine Möglichkeit des Austausches mit anderen Weggefährten zu haben. Ich freue mich darauf!
Ich bin seit geraumer Zeit auf meinem JSJ Weg, habe im vergangenen Jahr mein Certificat erhalten und behandle mit großer Freude gelegentlich Familie und Freunde. Einiges erschließt sich mit zunehmender Praxis, Kursen, aber noch mehr Fragen tun sich zur gleichen Zeit auf, verbunden mit dem Wunsch, immer mehr zu erfahren. Schön also, hier eine Möglichkeit des Austausches mit anderen Weggefährten zu haben. Ich freue mich darauf!
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Neues Mitglied
Hallo Juhu,
schön das Du das Forum gefunden hast.
Würdest Du uns etwas über Dich persönlich mitteilen? Geschlecht, Alter, Ort oder Bundesland usw.
Dein Name lässt wenig Rückschlüsse zu.
schön das Du das Forum gefunden hast.
Würdest Du uns etwas über Dich persönlich mitteilen? Geschlecht, Alter, Ort oder Bundesland usw.
Dein Name lässt wenig Rückschlüsse zu.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Neues Mitglied
Grüß dich Juhu,
juhu...du bist im Strömforum
!
Ich freu mich auf einen gesunden Austausch.
Kleefee
juhu...du bist im Strömforum
Ich freu mich auf einen gesunden Austausch.
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Neues Mitglied
Hallo Juhu!
Bestimmt warten hier einige tolle Tipps, die dich weiterbringen können...
Es ist ein Teil, was mich an Jin Shin Jyutsu so fasziniert- der Aha-Efferkt und dabei zig neue Gedanken und Gefühle, die sich einem öffnen -oder öffnen wir uns den Gedanken und Gefühlen? Es macht doch sehr viel Spaß zu wissen, dass es immer weiter geht, oder?!?
Liebe Grüße
Laura
Bestimmt warten hier einige tolle Tipps, die dich weiterbringen können...
Es ist ein Teil, was mich an Jin Shin Jyutsu so fasziniert- der Aha-Efferkt und dabei zig neue Gedanken und Gefühle, die sich einem öffnen -oder öffnen wir uns den Gedanken und Gefühlen? Es macht doch sehr viel Spaß zu wissen, dass es immer weiter geht, oder?!?
Liebe Grüße
Laura
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Neues Mitglied
Hallo Juhu,
es freut uns zu lesen, dass du schon einiges an Erfahrung mitbringst. Lass uns doch daran teilhaben. Auch mit deinen Fragen werden wir ein Stückchen klüger
Es grüßt aus dem Schwabenland
Somoria
es freut uns zu lesen, dass du schon einiges an Erfahrung mitbringst. Lass uns doch daran teilhaben. Auch mit deinen Fragen werden wir ein Stückchen klüger
Es grüßt aus dem Schwabenland
Somoria
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Neues Mitglied
Hallo Juhu,
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim lesen und mitströmen...
lg aus dem Allgäu sendet
Mona
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim lesen und mitströmen...
lg aus dem Allgäu sendet
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Neues Mitglied
Hallo Juhu,
auch ich sage: herzlich willkomen und ich wünsche Dir viele spannende Erlebnisse beiom Strömen.
Die Optimistin
auch ich sage: herzlich willkomen und ich wünsche Dir viele spannende Erlebnisse beiom Strömen.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Neues Mitglied
juhu, wir haben ein juhu!!!
mit einem lächeln heiße ich dich auch noch hier willkommen und hoffe, du findest hier inspiration und regen austausch! und wie schön, daß das main central dich hier her geführt hat!
lieber gruß
von neptunia
mit einem lächeln heiße ich dich auch noch hier willkommen und hoffe, du findest hier inspiration und regen austausch! und wie schön, daß das main central dich hier her geführt hat!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
-
juhu
- Newbie

- Beiträge: 19
- Registriert: 19. Oktober 2009, 21:39
- Wohnort: im Languedoc, nähe Montpellier
Re: Neues Mitglied
Herzlichen Dank für das freundliche Willkommenheißen!!!
Leider bin ich, was dieses Medium des Austausches anbelangt, ziemlich unerfahren und noch auf Hilfe von "außen" angewiesen. Daher Danke für eure Geduld.
Gruß Jutta
Leider bin ich, was dieses Medium des Austausches anbelangt, ziemlich unerfahren und noch auf Hilfe von "außen" angewiesen. Daher Danke für eure Geduld.
Gruß Jutta
Re: Neues Mitglied
Hi grüß dich Juhu,
hier kannst du dich forumsmäßig austoben:
http://www.stroem-forum.de/posting.php? ... =15&t=1824
MIt lieben Grüßen
Klee
hier kannst du dich forumsmäßig austoben:
http://www.stroem-forum.de/posting.php? ... =15&t=1824
MIt lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Neues Mitglied
Hallo Jutta,
herzlich willkommen auch von mir. Ich freue mich auf dich. Jeder der neu dazustöst, jeder der mit-liest, denkt, fühlt, strömt, Ideen und Liebe einbringt, lässt die Kraft hier wachsen!
Liebe Grüsse
Eva
herzlich willkommen auch von mir. Ich freue mich auf dich. Jeder der neu dazustöst, jeder der mit-liest, denkt, fühlt, strömt, Ideen und Liebe einbringt, lässt die Kraft hier wachsen!
Liebe Grüsse
Eva


