Ich bin seit 1,5 Wochen Erkältet. Der Husten löst sich mehr oder weniger und der Schnupfen auch. Ich nehme fleißig Mittelchen und habe auch geströmt. Nur so langsam finde ich, sollte die Erkältung mal dem Ende zugehen.
Was noch ist, das ich doch recht heiser bin und vor mich hin quicke.
Hat jemand einen Strömtipp von Euch ?
Ich wäre sehr dankbar.
Viele Strömgrüße
Jessica



