ich habe mich gestern in diesem Forum angemeldet und möchte mich jetzt kurz vorstellen.
Mein Name ist Kim Tracy, ich werde am Sonntag 35 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinen beiden Norwegischen Waldkatzen in Hannover.
Selber war/bin ich bei mehreren befreundeten Heilpraktikern in Behandlung. Angefangen mit einer Ausleitungstherapie, weil ich viele Giftstoffe im Körper hatte. Dann eine Hypnose-Psychotherapie, weil ich nach dem Tod meines Stiefvaters 2 Nervenzusammenbrüche hatte und seit dem an einer Angststörung leide und zur Zeit eine Darmsanierung.
Privat bin ich Hobbykünstlerin und male und bastle Dinge, die ich teilweise Zugunsten des Tierschutzes verkaufe. Überhaupt liebe ich Tiere sehr. Dieses Forum habe ich über ein Tierkommunikations-Forum gefunden.
Des Weiteren interessieren mich spirituelle Dinge, vor Allem Engel und Naturgeister.
Ich habe schon in einige alternative Heilmethoden hineingeschnuppert und Wege gesucht, meine eigene Heilung zu unterstützen, da ich schulmedizinisch einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dabei haben mit EFT und JSJ am Meisten angesprochen. Nachdem ich schon ein paar Mal in diesem Forum gestöbert habe, habe ich mich dann jetzt mal angemeldet und bin schon ganz gespannt.
Meine einzige Erfahrung mit JSJ ist bisher nur, dass ich das Buch von Waltraud Riegger-Krause gelesen hab und einige der Übungen bei mir und meinen Katzen anwende. Im Februar 2010 wird ein Kurs im Bildungsverein Hannover angeboten, den ich gerne mitmachen möchte.
LG
Kim Tracy