ich bin Karmina aus Bayern und freue mich das Forum gefunden zu haben!
Ich habe bereits ein Basisseminar im JSJ gemacht und ströme schon fleißig in meiner Familie und bei Freunden. Bald werde ich mein Aufbauseminar machen.
Hier und da stellen sich doch Fragen ein und man will ja nicht immer den Seminarleiter anrufen...
So freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch! Danke!



