Hallo an alle, die in der Nähe oder in Berlin wohnen. Ich besuche demnächst ein (mein erstes) JSJ-Seminar. Vielleicht ist jemand unter Euch, der auch dort hin gehen möchte. Unter www.homoeopathie-in-berlin.de findet Ihr mehr Infos.
Gruß
Andrea
Seminar im Süden von Berlin 02.-04.11.07
Moderator: Momabo
Seminar im Süden von Berlin 02.-04.11.07
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Es haben sich zu wenige angemeldet, deshalb fällt das Seminar aus. Ich hatte mich schon so lange darauf gefreut!
Aber, was soll's, das nächste Seminar kommt bestimmt. Ich habe von einem anderen Seminar außerdem die Erfahrung gemacht, dass es durchaus einen Sinn haben kann, wenn nicht alles so läuft wie geplant. Ich werde also die Zeit zum Selbststudium nutzen. Habe mir übrigens das Buch von Friedl Weber ("JSJ für Lebenskünstler ...") gekauft - also, das kann ich wirklich empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel Neues entdecke, zumal ich schon 3 JSJ habe! Sie schreibt locker und erfrischend, geht nicht allzusehr in die Tiefe (wie z.B. W. Riegger-Krause) und es gibt wie gesagt eine Menge zu entdecken.
Grüßchen von Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne