Hallo,
wie haben bei dem Krankenhaus meine Tochter ein Mädchen ( 9 J. ) kennengelernt das Ostemyelitis am rechten Fuß hat, wir haben uns sehr angefeundet, nun haben wir heute erfahren das es ihr leider noch nicht viel besser geht.
Sie hat 3 Wochen Antibiotika intravenös hinter sich und es hat sich noch nicht viel getan, nun soll sie nochmal 3 Wochen im Krankenhaus bleiben und dann noch 3 Wochen zu Hause und danach noch einmal zum MRT.
Jetzt hat sie auch noch eine Grippe dazubekommen mit 39 Grad Fieber. Wie könnte man ihr helfen?
Das tut uns so leid und ich hab auch das Gefühl, da steckt noch was anderes hinter, irgentwas mit Trauer oder so.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
LG Schnucki
Osteomyelitis
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Osteomyelitis
Liebe Schnucki,
ich glaube, dass es gut wäre, wenn du und alle, die das Mädchen besuchen, ihr den Finger-Zehen-Strom strömen. Den kann jeder einfach machen, und der hilft auch gut bei akuten Projekten und unterstützt die Heilung.
Falls du noch einmal nachlesen möchtest, wie der Strom genau geht, kannst du das in dem folgenden Thread tun.
viewtopic.php?f=27&t=1008
Liebe Grüße
Alem
ich glaube, dass es gut wäre, wenn du und alle, die das Mädchen besuchen, ihr den Finger-Zehen-Strom strömen. Den kann jeder einfach machen, und der hilft auch gut bei akuten Projekten und unterstützt die Heilung.
Falls du noch einmal nachlesen möchtest, wie der Strom genau geht, kannst du das in dem folgenden Thread tun.
viewtopic.php?f=27&t=1008
Liebe Grüße
Alem
Manchmal muss man dem Fluss nach oben folgen, damit man erkennt, dass er nach unten fließt ...
Alem
Alem
Re: Osteomyelitis
Hallo Alem, ja ich danke dir, werd ich weiter geben, lg schnucki
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Osteomyelitis
Hallo an alle,
diese Empfehlung kann ich nur unterstützen.
Den Strom kann jeder machen und er hilft WIRKlich.
Gruß Somorai
diese Empfehlung kann ich nur unterstützen.
Den Strom kann jeder machen und er hilft WIRKlich.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Osteomyelitis
Hallo Somorai, danke, ja wir waren sie gestern besuchen und haben es auch dem Papa gesagt, vorher hatte ich ihr noch ein Edelstein besorgt, der auch sehr gut paßte, sie hat sich riesig gefreut, denn sie steht auf so was ( und wir kennen sie ja kaum) und der Vater war auch sehr erstaunt. Ja die kleine macht ganz schön was durch. nachdem sie erfahren hatte, das sie noch 3 Wochen Antibiotikainfusion bekommt, bekam sie ein Tag später Grippe mit 39 Fieber, starke Rückenschmerzen und noch ein Ausschlag. Was der Körper da grad verkraften muß. Wir strömen jetzt auch immer von zu Hause und hoffen, das sie selber auch was machen. Nochmals danke, lg schnucki 

