ich bin leidenschaftliche Zockerin, macht einfach Spaß.
Das Spiel ist so aufgebaut, dass man auch von anderen Spielern "angegriffen" werden kann, was mir auch ab und zu passiert. Alles gut und schön, doch nun zum Problem ...
... früher hat mich das absolut 0 gestört, wenn mich da einer mal angegriffen hat; doch heute kriege ich schon Herzrasen, wenn nur ein potentieller Angreifer neben mir steht.
Ihr werdet Euch denken 'Was hat die denn? Das ist doch bloß ein Spiel, warum sich dann aufregen?', aber ich denke einfach mal dass das mit meinem geringen Selbstvertrauen / -bewusstsein zu tun hat und außerdem wurde ich von jemandem ziemlich oft doof angemacht, weshalb ich jetzt wahrscheinlich immer alles als persönlichen Angriff bewerte, egal ob real oder irreal.
Fakt ist: irgendetwas in mir ist nicht harmonisch oder wie man auch sagen könnte etwas ist blockiert, nur leider weiß ich nicht was und ich möchte das so gerne auflösen. Auch wenn aufgeregtes Herzrasen nicht weiter schlimm oder gefährlich sein sollte, dennoch habe ich Bedenken
Habt Ihr einen Strömtipp für mich, der mich wieder runter bringt? Es ging doch vorher auch ohne Herzrasen
Eine besorgte
xLady.