Hallo, noch eine Neue hier!!!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Cheyenne
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: 28. September 2009, 08:49
Wohnort: Schweizer Berge

Hallo, noch eine Neue hier!!!

Beitrag von Cheyenne »

Hallo zusammen,

Seit mehreren Tagen bin ich schon hier im Forum und habe schon jede menge bei Euch mitgelesen. Heute habe ich mich endlich angemeldet.
Das Forum ist so toll, ich könnte Stundenlang hier lesen!!
Also ich bin eben noch ein Greenhorn auf diesen Gebiet, habe aber einige Sachen und Probleme die ich so in den Griff bekommen möchte.

Also ich bin 36 Jahre alt, Hausfrau und Mutter von 3 Kindern ( 3/5/8Jahre ) und alles Mädels. Auch arbeite ich noch Teilzeit von zuhause aus.
Bin daher momentan im grossen Stress!!
Meine Hobbys sind lesen, sticken und die Musik. Vobei ich Momentan leider keine Zeit für Hobbys habe!

Zum stömen bin ich durch eine Bekannte von mir gekommen. Die macht das Täglich für sich, um sich etwas Ruhe und auch gutes zu tun.
Ich ströme jetzt seit zwei Wochen täglich nur meine Finger. Das tut aber schon richtig gut.
Ich freue mich hier bei Euch zu sein und hier von Euch lernen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Cheyenne ;)
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo, noch eine Neue hier!!!

Beitrag von Klee »

Guten Morgen Gleichgesinnte!

Ich freu mich sehr über deine Anmeldung -
auf einen gesunden Austausch

Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Hallo, noch eine Neue hier!!!

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Chayenne,
ich begrüße Dich ganz herzlich in unserer Strömrunde und wünsche Dir viele neue Erfahrungen und Tipps.
Es grüßt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Cheyenne
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: 28. September 2009, 08:49
Wohnort: Schweizer Berge

Re: Hallo, noch eine Neue hier!!!

Beitrag von Cheyenne »

Hallo und danke Euch für die nette Begrüssung.

Freue mich auch hier zu sein und ich hoffe viel von Euch lernen zu können.

Liebe Grüsse

Cheyenne ;)
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, noch eine Neue hier!!!

Beitrag von Somorai »

Hallo Chayenne,
habe eben erst deine Zeilen gelesen.

Freu mich, dass du auch dabei bist. Ja, das Strömen der Finger macht richtig Spaß. Und bald merkst du: das hilft ja WIRKlich!

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Eva
Member
Member
Beiträge: 98
Registriert: 13. Mai 2009, 21:13

Re: Hallo, noch eine Neue hier!!!

Beitrag von Eva »

Liebe Cheyenne, ich freue mich auch auf dich! Schön, dass du das Strömen gefunden hast. Du wirst deinen Kindern sicher noch in vielen Situationen strömen und das Schöne dabei ist ja, dass man die Finger immer bei sich hat!
Viel Freude und liebe Grüsse
Eva
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo, noch eine Neue hier!!!

Beitrag von Momabo »

Auch von mir herzliche Grüße aus dem Allgäu...

JSJ hilft nur wenn es angewendet wird, also tu es... Fragen kannst du jederzeit stellen und wir werden versuchen sie zu beantworten...

Viel Freude und schöne Erfahrungen wünscht
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo, noch eine Neue hier!!!

Beitrag von neptunia »

hallo cheyene,

auch noch von mir ein herzliches willkommen!
mit den fingern zu beginnen ist schon mal perfekt. und wenn du ein bestimmtes projekt hast, kommen deine fragen von selber - ob es jetzt um spezielle strömtipps geht oder um die suche nach einem praktiker oder einem seminar - hier finden dich die antworten! ;)

lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“