Neues Mitglied stellt sich mal vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
KleinexLady
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 28. August 2009, 23:30

Neues Mitglied stellt sich mal vor

Beitrag von KleinexLady »

Hallo Strömlinge,

heute mal jemand aus Sachen, genauer: aus Leipzig.

: 2 ... wo fangen wir mal an? Also ich bin zu Eurem Forum über Google gekommen und habe vielleicht seit einem halben Jahr als Gast mitgelesen; ich fand es sehr interessant und finde auch jetzt noch interessante Themen bei Euch.

Im Großen und Ganzen bin ich ein großer Fan der Selbstheilung, da ich nicht gern zum Arzt gehe und Selbstheilung ein sehr interessantes Thema ist : 3 ... habe vieles ausprobiert was mit Selbstheilung zu tun hat und bin (zumindest nicht bewusst) da niemals weiter gekommen, bis ich JSJ "fand".

.:Wie ich JSJ "fand":. Auf einer Frage/Antwort-Seite habe ich mich darüber informiert ob es überhaupt Selbstheilungswunder gibt, und so kam ich durch eine Antwort zu meiner gestellten Frage auf JSJ und auch vorher hat mal ein jemand über ein sehr großes Wunder durch "Japanisches Heilströmen" berichtet.

Und was soll ich sagen, ich habe JSJ ausprobiert und es hat funktioniert, supidupi :D.

Mein erstes Buch dazu ist von W. R.-K.

Dieses Forum ist eine echte Ergänzung, falls man mal Fragen zu den Infos in den Büchern hat, deshalb habe ich mich auch entschlossen hier mitzuwirken bzw. werde ich meine Fragen an Euch richten.

Danke!
o(>_<)o ~~~ ~~~ o(^_-)o
.oO (i <3 JAPAN !)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Beitrag von optimistin »

Hallo KleinexLady
herzlich willkommen in unserer Strömrunde. Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen und freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.
Hier kannst Du alle Fragen stellen, denn es sind sehr viele erfahrene
Strömpraktiker unter uns, die Dich liebevoll beraten werden.
Ein schönes Wochenende wünscht aus dem hohen Norden
die Optimistin ;)
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Nico
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 7. August 2009, 11:45
Wohnort: Saarland

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Beitrag von Nico »

Hallo liebe Lady

Herzlich willkommen von dem momentan einzigen männlichen Strömer hier - habe zumindest noch keinen angetroffen in den 2 Wochen, in denen ich hier bin :lol:
Mir gefällt`s sehr gut mit all den netten "Strömlingen"
Ich wünsche Dir einen kreativen Gedankenaustausch mit mit vielen neuen Erfahrungen

ciao Nico und schönes Wochenende

Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner taten!
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Beitrag von neptunia »

hallo kleinexlady,

herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
ich glaube, du bist unsere erste sächsin hier! beinahe wäre ich diesen sommer in leipzig gelandet, aber dann mußte ich mir doch erst dresden ansehen ;) aber die süd-ost-connection ist geknüpft :D

ich wünsch dir viel inspiration und einen guten austausch!
lieber gruß
von neptunia


p.s. nico, wir haben hier schon noch ein paar männer mehr versteckt ... hihihi!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Beitrag von Klee »

Grüß dich KleinexLady,

herzlich Willkommen hier in der virtuellen Strömwelt.

Das Cafè Strömbar im Forum ist sicher was für dich - schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast.

Ich hab erst kürzlich eine Strömerin aus Leipzig kennen und strömen lernen dürfen.
Sofern du das nicht bist - sie sucht vor Ort jemanden zum gemeinsamen strömen.
Soweit du Interesse hast, schick mir ne PN, ich geb dir dann die Telefonnummer weiter.

LG
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Beitrag von Fish70 »

Hallo kleinexlady,

ein herzliches Willkommen auch von mir in unserer virtuellen Strömrunde. Schön, jemanden aus Sachsen begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
KleinexLady
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 28. August 2009, 23:30

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Beitrag von KleinexLady »

Hallo optimistin, Nico, neptunia, Klee und Fish70 : 3 : 3 : 3 ,

vielen Dank für die recht herzliche Begrüßung!

@ Klee, nein das war ich nicht, aber es ist gut zu wissen dass es noch andere Leute aus der Region gibt, die sich für dieses wunderwunderschöne Thema begeistern.

Und nochma ein großes Lob an Euer Forum, echt klasse!
o(>_<)o ~~~ ~~~ o(^_-)o
.oO (i <3 JAPAN !)
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Beitrag von Sammy »

Hallo KleinexLady,

Herzlich willkommen in unserer immer größer werdenden Strömfamily.
Ich freue mich das immer mehr zun uns finden und feue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“