Stein-balance

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Mai 2009, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Stein-balance

Beitrag von Amanda »

ja kann ich bestätigen, die Atmosphäre ändert sich, es baut sich ein Kraftfeld auf. Ah jetzt hab ich eine Ahnung avon wie stark mein Kraftfeld sein kann wenn ich in Balance bin. mimi
Da hast Du mir auch einen schöne Art des meditierns geschenkt. Danke
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“