na das finde ich ja super. Endlch ein Lebenszeichen von Dir.
subbamän ???
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: subbamän ???
Hallo Subbamän,
na das finde ich ja super. Endlch ein Lebenszeichen von Dir.
Wenn Du noch eine Auszeit brauchst, nimm sie Dir und wenn Du zurückkommst, freuen wir uns und werden Dich wieder liebevoll in unsere Mitte nehmen. Bis dahin alles Gute lieber Subbamän von der Optimistin
na das finde ich ja super. Endlch ein Lebenszeichen von Dir.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.