4-Tage-Kurs Hamburg

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Laura
Senior Member
Senior Member

4-Tage-Kurs Hamburg

Beitrag von Laura »

Moin,
habe gelesen, dass Anfang Oktober ein 4-Tage-Kurs in Hamburg stattfinden wird, in dem es um die 3 Selbsthilfebücher geht. Da ich im November das erste Mal an einem 5-Tage-Kurs teilnehmen möchte, werde ich schauen, ob ich mir das einrichten kann (so als "Auffrischung bzw. VerTIEFung"). Hoffe die vielen Eindrücke in der Zeit aufnehmen und, bis zum Kurs, möglichst viel umsetzen zu können, um eine gute Grundlage zu haben (und natürlich um mir selbst bewuster zu werden). Schreibe Euch dass, weil vielleicht auch bei Euch Interesse besteht?!? Falls ja, setze ich gerne einen Link ins Forum. Wäre doch eine schöne Gelegenheit sich Kennenzulernen... :D

Liebe Grüße
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: 4-Tage-Kurs Hamburg

Beitrag von optimistin »

Hallo Laura,
das würde mich schon interessieren. Kannst Du mir die Adresse bitte einmal per PN aufgeben oder einen Link ins Forum setzen?
Vielen Dank und liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Laura
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Laura »

Hallo an die Moderatoren!

Wie ist das, darf ich den Link von einer Homepage eines Praktikers hier einfach reinsetzen, oder soll das lieber über PN laufen?

@Optimistin: Dir hab ich den link jetzt schon mal geschickt! :)

Grüße
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hallo Laura,

ich stelle den Link immer rein und frag dann bei der Veranstalterin nach (mit Link vom Ström-Forum bzw. der Veröffentlichung im Forum), ob es ihr recht ist.

Über kostenlose Werbung sind die meisten sehr erfreut.

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)