Seit einigen Jahren mache ich JSJ, doch es hapert etwas am Austausch.
Deshalb bin ich über diese Möglichkeit hier sehr froh.
Grüße aus dem Siegerland
Moderator: Momabo
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Grüße aus dem Siegerland
Hallo Laris,
herzlich willkommen und auf einen regen Austausch.
Hast Du vielleicht etwas mehr Info zu Deiner Person?
herzlich willkommen und auf einen regen Austausch.
Hast Du vielleicht etwas mehr Info zu Deiner Person?
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grüße aus dem Siegerland
Hallo Laris,
wir freuen uns, dass du das "Siegerland" in unserem Kreise vertrittst.
wir freuen uns auch, deine JSJ-Erlebnisse mit uns zu teilen.
Und wir freuen uns noch mehr, wenn wir mit dir im regen Austausch auch unser Wissen vermehren dürfen.
Stell ruhig deine Fragen.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Somorai
wir freuen uns, dass du das "Siegerland" in unserem Kreise vertrittst.
wir freuen uns auch, deine JSJ-Erlebnisse mit uns zu teilen.
Und wir freuen uns noch mehr, wenn wir mit dir im regen Austausch auch unser Wissen vermehren dürfen.
Stell ruhig deine Fragen.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Grüße aus dem Siegerland
Hallo Laris,
auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüssen. Hier bist Du gut aufgehoben und wenn Du Fragen hast oder einen Strömtipp brauchst, dann sind hier tolle, erfahrene Freunde, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.Ich wünche Dir viel Spass und neue Erfahrungen.
Die Optimistin
auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüssen. Hier bist Du gut aufgehoben und wenn Du Fragen hast oder einen Strömtipp brauchst, dann sind hier tolle, erfahrene Freunde, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.Ich wünche Dir viel Spass und neue Erfahrungen.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Grüße aus dem Siegerland
Servus Laris,
ich merke schon du bist keine Person vieler Worte und bringst trotzdem alles was gesagt werden sollte in einem Satz unter. Diese Gabe hat nicht jeder.
Ich freue mich sehr, über deine auf den Punkt bringenden Beiträge!
Kleefee
ich merke schon du bist keine Person vieler Worte und bringst trotzdem alles was gesagt werden sollte in einem Satz unter. Diese Gabe hat nicht jeder.
Ich freue mich sehr, über deine auf den Punkt bringenden Beiträge!
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Grüße aus dem Siegerland
Hallo Laris,
Willkommen bei uns in der Strömfamily und auf einen regen Austausch mit dir freuen wir uns.
Wie bist du zu JSJ gekommen?
Grüße aus Unterfranken
Sammy
Willkommen bei uns in der Strömfamily und auf einen regen Austausch mit dir freuen wir uns.
Wie bist du zu JSJ gekommen?
Grüße aus Unterfranken
Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Re: Grüße aus dem Siegerland
Schön guten Morgen Laris....
Biste die /meine Sigrun .....meine Lehrerin ???
Schön dich hier zu treffen !
Alles liebe JOHANNA
Biste die /meine Sigrun .....meine Lehrerin ???
Schön dich hier zu treffen !
Alles liebe JOHANNA
Re: Grüße aus dem Siegerland
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Es gibt für mich so viel zu lesen, das ich noch nicht zum Schreiben komme.
Johanna, ich bin`s
Es gibt für mich so viel zu lesen, das ich noch nicht zum Schreiben komme.
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: Grüße aus dem Siegerland
hallo laris, herzlich willkommen auch von mir.ich bin die, die immer so viele worte braucht
lg. von barbara
lg. von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: Grüße aus dem Siegerland
hallo laris,
auch von mir ein herzliches willkommen hier.
es scheint, als ob du und mit deinem wissen ergänzen könntest ... wenn ich johannas worte richtig deute
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
auch von mir ein herzliches willkommen hier.
es scheint, als ob du und mit deinem wissen ergänzen könntest ... wenn ich johannas worte richtig deute
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia


