Ein hallo an die Astrologen,
gegenüberliegende Sternzeichen haben doch eine Beziehung zueinander.
Kann mir da jemand mehr dazu sagen??
Danke Euch
Klee
Gegenüberliegende Sternzeichen
Gegenüberliegende Sternzeichen
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Gegenüberliegende Sternzeichen
liebe Klee ,die Jungfrau zum Beispiel zum Fisch oder umgekehrt.
Ich hab eine ganze reihe von CDS Sternzeichen und Homöopathie.
Ganz Interessant.
Ich kann dir mehr dazu sagen wenn ich aus Gießen zurück bin.
Bis dahin LG. Gekala
Ich hab eine ganze reihe von CDS Sternzeichen und Homöopathie.
Ganz Interessant.
Ich kann dir mehr dazu sagen wenn ich aus Gießen zurück bin.
Bis dahin LG. Gekala
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Gegenüberliegende Sternzeichen
Hallo Kleefee,
ich bin im Sonnenzeichen "Steinbock" geboren. Und diesem gegenüber liegt das Sternzeichen "Zwilling". Dieses befindet sich sozusagen in "Opposition" zu meinem eigenen. Mit "Zwillingen" (also jenen, die in diesem Sternzeichen geboren sind), habe ich keine sehr angenehmen Erfahrungen sammeln dürfen. Dennoch ... sind gerade jene unsere wahren Lehrmeister, sie zeigen uns gnadenlos unsere blinden Flecken.
Also, die Opposition ist ein Spannungsfeld. Kannst du vergleichen mit Plus und Minus. Sie ziehen sich an oder stoßen sich ab, wenn sie gleichpolig sind. Sonnenzeichen habe ich deshalb geschrieben, weil meine Geburtssonne im Steinbock steht. Das heißt nicht zwangsläufig, dass ich nur "Steinbockeigenschaften" habe, sondern vorerst nur, dass sich hier meine Geburtssonne befindet. Oppositionen werden in der Astrologie häufig als Herausforderung oder Spannungsfeld gesehen. Gewicht bekommt dieser Aspekt erst, wenn sich Planeten auf einer solchen gegenüberliegenden Position begegnen. Der Wirkungsgrad ist - je nach astrologischer Schule - zwischen plus 4 und minus 4 Grad. Außerhalb davon wirkt ein solcher Aspekt vielleicht nur und nur für eine gewisse Zeit, wenn Planeten transitieren (über einen Punkt im Geburtshoroskop im Laufe des Lebens drüber wandern).
Noch weitere Fragen?
Gruß Somorai
ich bin im Sonnenzeichen "Steinbock" geboren. Und diesem gegenüber liegt das Sternzeichen "Zwilling". Dieses befindet sich sozusagen in "Opposition" zu meinem eigenen. Mit "Zwillingen" (also jenen, die in diesem Sternzeichen geboren sind), habe ich keine sehr angenehmen Erfahrungen sammeln dürfen. Dennoch ... sind gerade jene unsere wahren Lehrmeister, sie zeigen uns gnadenlos unsere blinden Flecken.
Also, die Opposition ist ein Spannungsfeld. Kannst du vergleichen mit Plus und Minus. Sie ziehen sich an oder stoßen sich ab, wenn sie gleichpolig sind. Sonnenzeichen habe ich deshalb geschrieben, weil meine Geburtssonne im Steinbock steht. Das heißt nicht zwangsläufig, dass ich nur "Steinbockeigenschaften" habe, sondern vorerst nur, dass sich hier meine Geburtssonne befindet. Oppositionen werden in der Astrologie häufig als Herausforderung oder Spannungsfeld gesehen. Gewicht bekommt dieser Aspekt erst, wenn sich Planeten auf einer solchen gegenüberliegenden Position begegnen. Der Wirkungsgrad ist - je nach astrologischer Schule - zwischen plus 4 und minus 4 Grad. Außerhalb davon wirkt ein solcher Aspekt vielleicht nur und nur für eine gewisse Zeit, wenn Planeten transitieren (über einen Punkt im Geburtshoroskop im Laufe des Lebens drüber wandern).
Noch weitere Fragen?
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Gegenüberliegende Sternzeichen
Oh danke,
Somorai kann es auch so sehen: sie energetisieren sich u.U. gegenseitig?
Klee
Somorai kann es auch so sehen: sie energetisieren sich u.U. gegenseitig?
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Gegenüberliegende Sternzeichen
Na aber ganz sicher, das wäre dann der absolute GLÜCKSfall.
Sicher ist es dir schon klar geworden ... bei dir sind GLÜCKSfälle ganz natürlich.
Gruß Somorai
Sicher ist es dir schon klar geworden ... bei dir sind GLÜCKSfälle ganz natürlich.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Gegenüberliegende Sternzeichen
Ich hab mir das schon oft gedacht, da ich bezgl. Widder und Waage Projekte habe.
- und wenn meine Blase entspannt ist, gehts auch meiner Lunge gut.
- und wenn meine Blase entspannt ist, gehts auch meiner Lunge gut.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)

