Hallo Somorai,
schön das du wieder da bist und es dir ein bisserl besser geht. Ich habe dich auch ganz arg vermisst und dann nach deiner eMail war mir klar das es dir noch nicht so gut geht und habe die ganze Zeit für dich mitgeströmt und wie ich deinen Gruß ins Forum gestellt habe, haben sich viele mit eingeklingt und mitgeströmt.
Werde dich weiter unterstützen und hoffe und glaube das es jetzt für dich wieder bergauf geht.
Drück dich ganz fest( auch dein Männe der sich bestimmt auch Sorgen macht)
Gute Besserung und liebe Grüße Renate