Hallo an alle Strömer,
ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben.
Vor ca. 1 Jahr kam das Jin Shin Jyutsu zu mir. Ich habe mir mehrere Bücher gekauft und studiert und dann ging es los mit dem Strömen. Wie eine Wilde. stundenlang, mit wachsender Begeisterung. Ich habe alles ausprobiert, was es gab. Ich kann nur sagen, JSJ ist ein wirkliches Geschenk und ich bin sehr dankbar dafür. Und seitdem geht es mir von Tag zu Tag einfach nur noch besser. Rückenprobleme, Herzrhythmusstörungen, Knieprobleme (Arthrose), Schlafstörungen, Nierenschmerzen durch kleinste Steine, Blasenentzündungen, Ängste und vieles andere mehr haben sich in knapp einem Jahr um ca. 90 % reduziert oder sind ganz verschwunden. Dafür tauchten dann so einige Selbsterkenntnisse auf. Einfach nur wunderbar. Auch mein Mann profitiert davon und freut sich, daß sein Nacken und die Schulter wieder in Ordnung sind. Im September mache ich zum ersten Mal einen 5-Tage-Kurs bei W. R-K in Sonthofen mit und freue mich schon tierisch darauf.
samborana
Hallo aus dem Sauerland
Moderator: Momabo
Hallo aus dem Sauerland
Lächle viel. Es wird heilen, was immer dich quält.
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Hallo aus dem Sauerland
Hallo samborana,
da sind wir ja fast Nachbarn. Ein ganz herzliches Willkommen an Dich und auf einen hilfreichen Austausch.
da sind wir ja fast Nachbarn. Ein ganz herzliches Willkommen an Dich und auf einen hilfreichen Austausch.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Hallo aus dem Sauerland
Hallo samborana,
Herzlich Willkommen bei uns im Strömforum und auf einen regen Austausch und viel Spaß beim strömen
wünscht dir Renate
Herzlich Willkommen bei uns im Strömforum und auf einen regen Austausch und viel Spaß beim strömen
wünscht dir Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Re: Hallo aus dem Sauerland
hallo samborana-anne!
wie schön, daß du hier her gefunden hast!
herzlich willkommen und auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
wie schön, daß du hier her gefunden hast!
herzlich willkommen und auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Hallo aus dem Sauerland
Hallo Anne,
schön dich bei uns zu haben. Lass uns doch an deinen umfangreichen und wunderbaren Erfahrungen des Selberströmens teilhaben ....
Bis bald auf einen wunderbaren Austausch
Gruß aus Stuttgart
Somorai
schön dich bei uns zu haben. Lass uns doch an deinen umfangreichen und wunderbaren Erfahrungen des Selberströmens teilhaben ....
Bis bald auf einen wunderbaren Austausch
Gruß aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Hallo aus dem Sauerland
hui...hier hab ich ja noch gar nicht begrüßt...
Herzlich Willkommen hier bei uns Samborana!
Auf einen gesunden strömenden Austausch
Klee
Herzlich Willkommen hier bei uns Samborana!
Auf einen gesunden strömenden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)


