eine kleine Story aus meinem Leben, dich ich gerne mit euch Teilen möchte:
heute abend hab ich mich zum Gedächtnistraining angemeldet -
uuuuund - jaaaaa, genau - ich habs vergessen
Das stand nicht auf der Anmeldung, wie ich mir den Termin merken soll.
An der Blasenfunktionsenergie (ist fürs Gedächtnis) kanns nicht liegen, die ist zur Zeit mein ständiger Freund und Helfer.
Ich nehme einfach mal an, daß ich es nicht brauche:-))
Klee





