Hilfe Hilfe!
Morgen gehe ich zu einer Hochzeit und ich hab seit Tagen so ein aufgedunsenes, angeschwollenes Gesicht. Habe das öfters(keine Ahnung weshalb) und sehe dann immer wie ein dicker Hamster aus. Aber gerade morgen kann ich das nicht gebrauchen also brauch ich jetzt einen 1. HILFE Tip!!
Irgendwas kann nicht richtig abfließen. Hab auch öfter aufgeschwollene Unterschenkel(keine Wassereinlagerungen, glaub ich zumindest) und dann massier ich per Akkupressur einen Punkt dann fließt alles wieder ab. Aber was tu ich im Gesicht??
Hoffe jmd kann mir bist morgen früh noch irgendwie helfen.......krieg echt die Krise wenn ich daran denke so auf allen Fotos aussehen zu müssen.....
Liebe Grüße und danke schon mal!
Die Julia
Aufgedunsenes Gesicht
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Aufgedunsenes Gesicht
guten morgen julia
ich weiß ja nicht, ob ich dich jetzt noch erreiche und wahrscheinlich hast du eh alle hände voll zu tun heut morgen...
ich würde heute so viel wie möglich den zeigefinger halten(= blasen/nierenstrom) und auf der ebene hat der zf mit fließen und stauungen, ansammlungen zu tun. also wann immer es geht, den zf locker umschließen oder falls du nur eine hand frei hast > einen fingerring aus daumen und zf bilden, indem du die daumenkuppe auf den nagel vom zf legst. das geht sogar beim autofahren, wenn man ein schmales lenkrad hat oder mit einer hand sicher fährt. aber keine ahnung, wie schnell das wirkt. aber so ein hochzeitstag ist ja lang und es gibt ganz sicher viele gelegneheiten zum fingerhalten. denk dir eine erinnerungshilfe aus, dass du immer wieder drandenkst! da kommen schon einige stunden zusammen...
einen schönen tag wünsch ich dir
ingrid
ich weiß ja nicht, ob ich dich jetzt noch erreiche und wahrscheinlich hast du eh alle hände voll zu tun heut morgen...
ich würde heute so viel wie möglich den zeigefinger halten(= blasen/nierenstrom) und auf der ebene hat der zf mit fließen und stauungen, ansammlungen zu tun. also wann immer es geht, den zf locker umschließen oder falls du nur eine hand frei hast > einen fingerring aus daumen und zf bilden, indem du die daumenkuppe auf den nagel vom zf legst. das geht sogar beim autofahren, wenn man ein schmales lenkrad hat oder mit einer hand sicher fährt. aber keine ahnung, wie schnell das wirkt. aber so ein hochzeitstag ist ja lang und es gibt ganz sicher viele gelegneheiten zum fingerhalten. denk dir eine erinnerungshilfe aus, dass du immer wieder drandenkst! da kommen schon einige stunden zusammen...
einen schönen tag wünsch ich dir
ingrid
Hi Julchen,
lese es erst jetzt, wie ergings dir denn?
Also ich weiß auch nciht, gerade vor Hochzeiten geschieht doch immer mit jedem was.
Ich kenn das auch, bei der letzten hatte ich riesige Blasen an meinen kleinen Zehen und konnte kaum laufen (ist ja im Prinzip gleiches Thema Blasenstrom).
Ist das die Anspannung aller???
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße
Klee
lese es erst jetzt, wie ergings dir denn?
Also ich weiß auch nciht, gerade vor Hochzeiten geschieht doch immer mit jedem was.
Ich kenn das auch, bei der letzten hatte ich riesige Blasen an meinen kleinen Zehen und konnte kaum laufen (ist ja im Prinzip gleiches Thema Blasenstrom).
Ist das die Anspannung aller???
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Danke für den Tip!
Hab versucht so oft wie möglich an diesem Tag zu strömen. Hatte aber das Gefühl dass es nur wenig geholfen hat. Naja irgendwann war mir das dann auch egal.
Zum Tanzen hat mich an diesem Tag jedoch kein Mann aufgefordert......woran das wohl lag???
Trotzdem danke!
Liebe Grüße!
Juli
Hab versucht so oft wie möglich an diesem Tag zu strömen. Hatte aber das Gefühl dass es nur wenig geholfen hat. Naja irgendwann war mir das dann auch egal.
Zum Tanzen hat mich an diesem Tag jedoch kein Mann aufgefordert......woran das wohl lag???
Trotzdem danke!
Liebe Grüße!
Juli
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Julchen,
das aufgedunsene Gesicht steht im engen Zusammenhang mit der Nierenfunktionsenergie. Trinkst du denn genug? Wenn wir nicht genug trinken, dann fällt die Energie zum "aufräumen" über die Niere aus.
Also: wenn du magst, ströme mal den Nierenstrom (regelmäßig ... da er hilft Ängste zu harmonisieren) für eine zeitlang.
Viel Erfolg
Somorai
das aufgedunsene Gesicht steht im engen Zusammenhang mit der Nierenfunktionsenergie. Trinkst du denn genug? Wenn wir nicht genug trinken, dann fällt die Energie zum "aufräumen" über die Niere aus.
Also: wenn du magst, ströme mal den Nierenstrom (regelmäßig ... da er hilft Ängste zu harmonisieren) für eine zeitlang.
Viel Erfolg
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Bin mal wieder fasziniert wie das alles im Zusammenhang steht! Trinke wirklich sehr wenig Somorai. Muss mich sozusagen zu jedem glas zwingen. also gut dann ströme ich jetzt regelmäßig die nieren.
danke für den tip!!
Liebe Grüße
Julia
danke für den tip!!
Liebe Grüße
Julia
- Panthera
- Mega Profi Member

Ich habe Wassereinlagerungen im Gesicht
wenn ich viel "schlechtes" Fleisch & Wurst
esse ... also Billigware und keine Öko.
DA kann ich direkt die Uhr nach stellen
am nächsten Tag sind die Augen verquollen
der Hang zu Tränensäcken offensichtlich
und alles a bisserl gedunsen
Wunderbarer Indikator ... mich besser zu ernähren
El Wölfin
wenn ich viel "schlechtes" Fleisch & Wurst
esse ... also Billigware und keine Öko.
DA kann ich direkt die Uhr nach stellen
am nächsten Tag sind die Augen verquollen
der Hang zu Tränensäcken offensichtlich
und alles a bisserl gedunsen
Wunderbarer Indikator ... mich besser zu ernähren
El Wölfin
Wollt nur sagen dass das mit dem "NIEREN STRÖMEN" wunderbar funktioniert. Mache es ständig und habe seit dem auch weniger geschwollene Beine.
Danke danke danke für die Hilfe!!!

Danke danke danke für die Hilfe!!!