ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin 34 und komme aus Oberbayern. Zum Strömen bin ich zufällig gekommen, meine Schwägerin hat sich zum Geburtstag einen Ström-Gutschein gewünscht ich hab ihn besorgt und mal kurz im www nachgelesen was DAS den ist Jin Shin Jyutsu, als sehr große Skeptikerin hab ich das ganze erstmal als "naja wenn man dran glaubt" abgetan und wieder vergessen. Das war vor zweieinhalb Jahren. Im Frühjahr diesen Jahres viel mir an einem ruhigem Samstagaben JSJ wieder ein und ich bestellte mir ein Buch. Gerade an dem Tag als das Buch bei mir an kam rief mich eine Freundin an, mit der Frage ob ich JSJ kenne.
Seit dem strömen wir beide mal mehr mal weniger. Aber schon wenn ich die Zeit finde mir abends die Finger zu strömen fühle ich mich am nächsten Tag einfach besser.
So, das war jetzt fürs erste ne ganze Menge.
LG Wolke





