Jetzt bin ich auch dabei, wenn man bedenkt
Kurz und gut, am letzten Donnerstag hatte ich meine erste Sitzung und ich bin sowas von begeistert - endlich habe ich etwas gefunden was mir absolut entspricht.
Ich muss mich jetzt hier im Forum erst mal etwas umschauen, dann erzähle ich auch gerne ein wenig mehr über mich und meine derzeitig sehr anstrengende Lebensphase, die mich zum jin shin jyutsu gebracht hat.
LG
Britta



