Hallo zusammen. Ich komme aus München. An JSJ bin ich über Felicitas Waldeck durch meine Krankheit gekommen, da ich neben den Kassenärtzten und der Pharmaindustrie noch etwas anderes ausprobieren wollte. Das hat auch sehr gut geklappt, bis ich "strömfaul" geworden bin (hüstel...). Durch einen aktuellen Anlass dann also "angestoßen", back to the roots! Momentan ströme ich mich wieder regelmäßig, doch fehlen mir aktuell noch wichtige Inhalte.
Vielen Dank im Vorraus
Herzliche Grüße mahlall
Wieder ein Neumitglied!
Moderator: Momabo
Re: Wieder ein Neumitglied!
hallo mahlall!
herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
manche projekte müssen zwischendurch auch mal ruhen - und wenn du dich jetzt wieder ins strömen stürzt, bist du vielleicht genau zum richtigen zeitpunkt wieder bereit!
welches projekt auch gerade ansteht: stell alle fragen, die dich beschäftigen. hier ist jede menge wissen, das auf dich wartet!
lieber gruß
von neptunia!
herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
manche projekte müssen zwischendurch auch mal ruhen - und wenn du dich jetzt wieder ins strömen stürzt, bist du vielleicht genau zum richtigen zeitpunkt wieder bereit!
welches projekt auch gerade ansteht: stell alle fragen, die dich beschäftigen. hier ist jede menge wissen, das auf dich wartet!
lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Wieder ein Neumitglied!
Grüß dich Mahlall,
herzlich Willkommen hier in der virutellen Strömrunde!
Laß dich wieder inspirieren und begeistern.
Viel Spaß dabei
Klee
P.S.: Wie kam es zu deinem Nick-Name??
herzlich Willkommen hier in der virutellen Strömrunde!
Laß dich wieder inspirieren und begeistern.
Viel Spaß dabei
Klee
P.S.: Wie kam es zu deinem Nick-Name??
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Wieder ein Neumitglied!
Hallo Mahlall,
Auch ich begrüße dich hier in unserer Strömfamily ganz herzlich.
Viel Spaß und auf einen regen Austausch mit dir freue ich mich.
Liebe Grüße Sammy
Auch ich begrüße dich hier in unserer Strömfamily ganz herzlich.
Viel Spaß und auf einen regen Austausch mit dir freue ich mich.
Liebe Grüße Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Re: Wieder ein Neumitglied!
Hallo malhall,
schön noch jemand aus Bayern hier zu haben, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche viel Freude beim stöbern und fragen, es gibt keine dummen Fragen also frag
lg Mona
schön noch jemand aus Bayern hier zu haben, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche viel Freude beim stöbern und fragen, es gibt keine dummen Fragen also frag
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de



