Hallo zusammen,
schön das es ein Forum für JSJ interresierte gibt. Ich beschäftige mich seit drei Jahren mit JSJ, naja mal mehr mal weniger. Es macht spaß sich selbst zu helfen und das ohne Nebenwirkungen, ich habe jedenfals noch keine festgestellt. Mit Foren habe ich noch keine Erfahrung, muß mich erst noch ein bischen durchforschen.
Freu mich mit Gleichgesinten auszutauschen.
Einen harmonischen Tag wünscht euch
Desiderada
Bin auch neu hier im Forum
Moderator: Momabo
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Bin auch neu hier im Forum
Hallo Desiderada,
willkommen im Forum.
Teilst Du uns etwas mehr über Dich mit: Mann/Frau, über/unter 40, Bundesland? Bin immer etwas neugierig.
willkommen im Forum.
Teilst Du uns etwas mehr über Dich mit: Mann/Frau, über/unter 40, Bundesland? Bin immer etwas neugierig.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Bin auch neu hier im Forum
Hallo Desiderada,
herzlich Willkommen in unserer Strömfamily und schön das du dich hier angemeldet hast. So nun schließ mal los mit deinen Fragen, denn hier gibt es echt super Menschen die wahnsinnig viel Erfahrung mit JSJ habe. Also bloß keine scheu.
Viel Spaß und liebe Grüße Sammy
herzlich Willkommen in unserer Strömfamily und schön das du dich hier angemeldet hast. So nun schließ mal los mit deinen Fragen, denn hier gibt es echt super Menschen die wahnsinnig viel Erfahrung mit JSJ habe. Also bloß keine scheu.
Viel Spaß und liebe Grüße Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Re: Bin auch neu hier im Forum
Grüß dich,
herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Freude beim stöbern und lesen und frag uns Löcher in den Bauch, so kann man ja auch lernen und es bleibt dann umso mehr hängen...
lg Mona
herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Freude beim stöbern und lesen und frag uns Löcher in den Bauch, so kann man ja auch lernen und es bleibt dann umso mehr hängen...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Bin auch neu hier im Forum
hallo desiderada,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im ström-forum!
wir haben alle ein erstes mal in einem forum gehabt
- darum: frag alles, was du wissen möchtest, egal ob zur forums-struktur oder zu jin shin jyutsu! jede frage ist willkommen!
lieber gruß
von neptunia
auch von mir ein herzliches willkommen hier im ström-forum!
wir haben alle ein erstes mal in einem forum gehabt
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia


