Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.
ja ström nach uuuund
erzähl ...
das wäre für mich eine Bereicherung mehr!
Wölfin
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Ich darf euch Folgendes berichten:
1. Schritt, ein extremes Pulsieren im kleinen Zeh, als wolle er gleich abspringen.
2. Schritt, ein Stechen bei der 14
3. Schritt, totale Entspannung
4. Schritt, leichte Unruhe, ein Kribbeln auf dem Kopf, da wo beim HZ-Strom die re Hand aufliegt.
5. Schritt, wohliges Sein und weiterhin ein leichtes Kribbeln
Während der ganzen Zeit war ein Gefühl vorhanden von aufgehoben/eingehüllt sein, sehr angenehm.
Danke Wölfin für den kreativen Strom, bin gespannt auf die nächsten.
Herzliche Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
liebe wölfin,
nun hab ich nachgeströmt :-). schon zweimal. und jedesmal hat es mir sehr gut getan.
beim zweitenmal hatte ich arges grummeln im bauch. hatte wohl mittags ein bissal viel knoblauch ans essen getan . da kam mir plötzlich dein strom in den sinn. und siehe da, mein bauch hat sich komplett beruhigt.
danke, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)