mein Partner hat nun schon seit ein paar Wochen in der linken Schulter/Schultergelenk Schmerzen, die vorwiegend im Ruhezustand auftreten (abends oder morgens beim Aufstehen), wenn er in Bewegung ist oder auch körperlich arbeitet bereitet ihm die Schulter keine Probleme...
Bin noch ein bißl ratlos was man da strömen kann
Viele liebe und sonnige Grüße an alle
von der Kessepetra

