SOS zu große Lymphknoten

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Winterhexi
Senior Member
Senior Member

SOS zu große Lymphknoten

Beitrag von Winterhexi »

Hallo an alle,
bei mir wurde als Nebenbefund beim Kernspin (wegen Ausschluss Bandscheibenvorfall, da ich zwei taube Finger hatte )zu große Lymphknoten festgestellt. Hab nix gemerkt, dass ich Infekt oder so gehabt hätte. Großes Blutbild war unauffällig. Hatte noch nen Ultraschalltermin bei ner Onkologin, hab mehrere auf jeder Seite (ein LK sieht komisch aus, also falls das jemand was sagt hat nix weißes drin ist rund und 8mm groß) die sagt zu 95% ist es nix und ich soll nur nochmal in 3 Wochen zum nachkontrollieren kommen. Wisst ihr da vielleicht ein paar Griff um das positiv zu beeinflussen z.B., dass die kleiner werden? Wäre toll.
Danke, Winterhexi
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: SOS zu große Lymphknoten

Beitrag von Christa »

Hallo Winterhexi,
die SES 26 unterstützen das Lymphsystem.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

hallo winterhexi,
ich glaub du mußt dir keine sorgen machen! jeder lymphknoten, der sich im laufe deines lebens mal entzündet hat, bleibt zeitlebens vergrößert. das ist der lauf der dinge :).
der milzstrom hat einfluss auf das immunsystem und somit auch auf die lymphknoten. er erdet auch. das kannst du sicherlich derzeit gut brauchen!
alles liebe, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Hallo Winterhexi, ich kann leider nur tipps geben mit Schüklersalze Nr.4,11,10 und Nr.1 wenn er hart ist nach deinem Gefühl, immer mal 2 Tabl. Dann hilft die Bachblüte Star of Bethleham 1 Tr. auf ein Glas pro Tag ca 4 Tage. Hattest du vielleicht ein Erlebnis, was dich geschcikt hat oder es kommt aus der Vergangenheit rad hoch und du arbeitest es grad auf. Ist bestimmt nichts schlimmes mein sohn hatte das auch und wir haben das so in den Griff bekommen. wo ist dieser Konten? dann kommt mir vielleicht noch was, was es bedeuten könnte. Hier noch was von Louis L. Hay: Eine Warnung, dass das Denken sich auf die wesentlichen dinge im Leben zurückbesinnen muss.Liebe und Freude. Affi: Ich bin jetzt fest verankert in der Liebe und Freude, am Leben zu sein. ich gebe mich in den Strom des Lebens. Friede beherrscht mein Gemüt.Immer wieder sagen und ganz speziell wenn du ströhmst.Lg Schnucki und alles Gute :D
Winterhexi
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Winterhexi »

Hallo,
danke für die Tipps werde es ausprobieren. Wie gesagt in zwei bis drei Wochen soll ich zum kontrollieren. Hab halt Angst, dass die LK immer noch so aussehen und sie rausoperiert werden sollen. Das wäre nämlich der nächste Schritt um auszuschließen, dass es ein Lymphom ist. Hab die Ärzte so dick. Immer reden die einem so eine Panik ein.
Ciao, Winterhexi
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“