Ihr Lieben, ich möchte gerne Susis Frage aus dem Thema "Prophezeiungen von Celestine" hier beantworten. Es gibt einfach Dinge, die ich nicht öffentlich und googlebar ins www stellen möchte.
Susi, ich habe mich nicht wirklich mit der Aura beschäftigt. Sah sie als Kind schon und da denkt man einfach, das ist normal und bei jedem so. Denk aber bitte nicht, dass ich nun überall Regenbogen, Farbwolken oder weiss nicht was sehe. So ist es ja nicht.
Als ich klein war, hab ich immer wieder fasziniert die Hände aneinander gelegt und dann langsam voneinander entfernt und das "Licht" dazwischen angesehen, das sind einfach helle "Wölkchen", und mal bisschen Pastellfarben dabei, es leuchtet mehr oder weniger. Man kann sie in die Breite ziehen oder nach oben, abhängig, wie man die Hände hält eben. Ist schlecht zu erklären. Pflanzen sehe ich sehr oft so, wie im Buch beschrieben (um somit auch wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen ;-) ). Bei Menschen ist es so, dass ich mich schon bisschen konzentrieren müsste, dann klappt es oft, nicht immer. Aber es gibt Personen, die so eine Ausstrahlung haben, positiv oder negativ, dass ich tatsächlich für einen Moment Farben wahrnehme. Da ich aber eher hellfühlig als hellsehend bin, kann ich nicht mal wirklich zuverlässig sagen, ob ich die Farben "sehe" oder eben "fühle".
Geholfen hat mir das auf jeden Fall schon, mich wahrscheinlich vor einigen Wochen sogar vor einem Überfall in einem Park bewahrt. Da hatte ich ein ganz komisches Gefühl und plötzlich kam ein Typ entgegen, bei dem ich im wahrsten Sinne des Wortes "rot sah" ...
Tiere haben ja diesen Instinkt ganz ausgeprägt und ich denke, jeder Mensch könnte das theoretisch auch, nimmt sich aber selber viel mit zuviel Fernsehen, Lärm, Computerspielen etc, die Sinne stumpfen ab. Bzw. ist der 6. Sinn bei vielen so gut wie gar nicht ausgeprägt.
Mit "Energievampiren" hab ich auch immer wieder zu tun. Inzwischen lerne ich immer besser, damit umzugehen und mich zu schützen. Bewusste Aura-Arbeit hab ich nie gemacht, spüre, fühle, sehe sie aber noch besser, seit meiner intensiv Ausbildungswoche in der Lichtbahnenheilung.
Das ist ein Thema, wo man Romane schreiben könnte... aber es gibt schon viele gute Bücher dazu. Ich denke, dass ich da noch zu wenig weiss, um wirklich sinnvoll weiterzuhelfen.
Seid alle lieb gegrüsst
Crystal
Aura sehen und fühlen
Aura sehen und fühlen
Effatha
Re: Aura sehen und fühlen
Hi Crystal,
danke dir recht herzlich für deine Ausführungen.
Du siehst doch sicher auch Veränderungen vor und nach dem Harmonisieren mittels JSJ.
Kannst du da auch schon von Erfahrungen berichten?
Klee
danke dir recht herzlich für deine Ausführungen.
Du siehst doch sicher auch Veränderungen vor und nach dem Harmonisieren mittels JSJ.
Kannst du da auch schon von Erfahrungen berichten?
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Liebe Klee,
ich arbeite (noch?) nicht mit Klienten und ströme täglich mich selber und eher selten mal Freunde, die mich drauf ansprechen und das möchten.
Mir wird schon manchmal gesagt, dass ich positiver und offener wirke (und was ich denn mache, dass ich so verändert bin...), obwohl ich mich schon immer als positiven und lebensfrohen Mensch sehe, weiss ich, dass ich doch eher unsicher war und nun strahlender auf die Mitmenschen zugehe, selbstbewusster. Also meine Aura scheint sich schon verändert zu haben, denn ich bekomme auf der Strasse manches Lächeln von fremden Personen, oft von alten Damen, die selber eine positive Ausstrahlung haben.
Nach meiner Lichtintensivwoche sowieso. Da habe ich unglaublich schöne Erfahrungen gemacht, wir alle. Und ja, nach der Behandlung strahlten alle und hatten eine wunderschöne Aura, wo ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass das nicht jeder sieht oder fühlt.
Ein lieber Gruss
Crystal
ich arbeite (noch?) nicht mit Klienten und ströme täglich mich selber und eher selten mal Freunde, die mich drauf ansprechen und das möchten.
Mir wird schon manchmal gesagt, dass ich positiver und offener wirke (und was ich denn mache, dass ich so verändert bin...), obwohl ich mich schon immer als positiven und lebensfrohen Mensch sehe, weiss ich, dass ich doch eher unsicher war und nun strahlender auf die Mitmenschen zugehe, selbstbewusster. Also meine Aura scheint sich schon verändert zu haben, denn ich bekomme auf der Strasse manches Lächeln von fremden Personen, oft von alten Damen, die selber eine positive Ausstrahlung haben.
Nach meiner Lichtintensivwoche sowieso. Da habe ich unglaublich schöne Erfahrungen gemacht, wir alle. Und ja, nach der Behandlung strahlten alle und hatten eine wunderschöne Aura, wo ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass das nicht jeder sieht oder fühlt.
Ein lieber Gruss
Crystal
Effatha
Das Strahlen kann ich auch sehen - ist das wohl schon die Aura?
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

Ja
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Bei der Blüte (Foto 3.tiefe Thread) seh ich aber nix weißes.......
Naja ...wird schon noch werden, wenn es soll....
Naja ...wird schon noch werden, wenn es soll....
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Nee, die Blüte die ist doch einfach überstrahlt ;-) Aber im Ernst, wenn ich (viel zu selten leider) alleine in den Bergen bin, oder sonstwo in einsamer Natur, nehme ich sie viel bunter und strahlender wahr. Bin ich mit einer Gruppe unterwegs, kann es passieren, dass ich plötzlich stehen bleibe und etwas sehe und geniesse, wo die anderen einfach dran vorbeilatschen. So geschehen erst vergangenem Sonntag auf einer Tour, die von unzähligen Schmetterlingen in den schönsten Farben begleitet wurde und keiner ein Auge dafür hatte.
Ich würde jetzt nicht trainieren wollen und mich wahnsinnig fest anstrengen, um die Aura zu sehen. Einfach in Ruhe an den kleinen Dingen am Wegrand erfreuen und sie werden Ihre Energie zeigen und strahlen.
Liebe Grüsse
Crystal
Ich würde jetzt nicht trainieren wollen und mich wahnsinnig fest anstrengen, um die Aura zu sehen. Einfach in Ruhe an den kleinen Dingen am Wegrand erfreuen und sie werden Ihre Energie zeigen und strahlen.
Liebe Grüsse
Crystal
Effatha
Vielen Dank Crystal ,
fuehle mich alleine beim Lesen schon ein bisschen angestrahlt und fuehle mich jetzt richtig gut!
LG,
Susi
fuehle mich alleine beim Lesen schon ein bisschen angestrahlt und fuehle mich jetzt richtig gut!
LG,
Susi
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
er koennte Anlauf nehmen!