Die Prophezeiungen von Celeste
Moderator: Momabo
Die Prophezeiungen von Celeste
Hallo Ihr Alle,
habe durch Zufall dieses Buch von James Redfield in die Haende bekommen.
Ist dort nicht vielleicht in etwa die Physio-Philosophie des JSJ beschrieben, die Alois mal in einem vorangegangenen Thread angesprochen hat??????????
Mich hat das Buch beeindruckt!
Falls von Euch jemand das Buch gelesen hat wuensche ich
Viel Spass beim Diskutieren,
ganz herzliche Gruesse aus Italien,
Susi
habe durch Zufall dieses Buch von James Redfield in die Haende bekommen.
Ist dort nicht vielleicht in etwa die Physio-Philosophie des JSJ beschrieben, die Alois mal in einem vorangegangenen Thread angesprochen hat??????????
Mich hat das Buch beeindruckt!
Falls von Euch jemand das Buch gelesen hat wuensche ich
Viel Spass beim Diskutieren,
ganz herzliche Gruesse aus Italien,
Susi
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
Re: Die Prophezeiungen von Celeste
vielleicht ist das in Italien ein wenig anders, aber in Deutschland heißt das Buch "die Prophezeiungen von Celestine" ?
Aber Du hast Recht, gerade vor ein paar Tagen erst habe ich an dieses Buch gedacht und mich mit jemandem darüber unterhalten.
Ich denke auch, dass es viele Verbindungen zum Jin Shin Jyutsu in diesem Buch gibt.
Allerdings ist es schon zu lange her, als dass ich jetzt ein konkretes Beispiel nennen könnte. Aber bei der Beschäftigung mit JSJ denke ich immer wieder mal an das Buch.
Aber Du hast Recht, gerade vor ein paar Tagen erst habe ich an dieses Buch gedacht und mich mit jemandem darüber unterhalten.
Ich denke auch, dass es viele Verbindungen zum Jin Shin Jyutsu in diesem Buch gibt.
Allerdings ist es schon zu lange her, als dass ich jetzt ein konkretes Beispiel nennen könnte. Aber bei der Beschäftigung mit JSJ denke ich immer wieder mal an das Buch.
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Ich kenne das Buch leider nicht, aber ich habe auch vor wenigen Wochen darüber gesprochen. Meine Klangschalenausbilderin, der ich bei einem Seminar assistiert habe, hat es erwähnt und gesagt, daß sie es für das beste Buch hält, wenn man sich mit Aura beschäftigen will. Ich will es schon lange lesen.
Martina
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Ilona
- Member

Ich habe gestern den Film zum Buch"Die Prophezeiungen von Celeste" gesehen.Einfach super.
Die Erzählungen über die Energien und der göttlichen Energie, passt zu JSJ.
Der Film ist bestimmt nicht so ausführlich wie das Buch, aber sehr gut
LG Ilona
Die Erzählungen über die Energien und der göttlichen Energie, passt zu JSJ.
Der Film ist bestimmt nicht so ausführlich wie das Buch, aber sehr gut
LG Ilona
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)
(Mary Burmeister)
Keine Ahnung warum, aber dieses Buch hat mich nie angesprochen. Jetzt endlich lese ich es, habe gleich 200 Seiten auf einmal verschlungen. Es ist interessant und spannend, allerdings finde ich, die Erkenntnisse sind so neu nicht. Für mich jedenfalls. Trotzdem macht es Spass, das Buch zu lesen und ich kann es jedem nur empfehlen!! 
Liebe Grüsse
Crystal
Liebe Grüsse
Crystal
Effatha
- Ernestine
- Mega Profi Member

auch bei mir ist es schon länger her, dass ich das buch gelesen habe. es hat mich damals total begeistert. bin dann sofort losgeschossen und hab mir de fortsetzung gekauft. ich glaub es ist die 11. prophezeihung... und war total enttäuscht.
im zusammenhang mit dem buch ist mir etwas merkwürdiges geschehen. ich hab damals, wie wohl fast jeder der dieses buch liest, krampfhaft (jawoll!!!)versucht auren zu sehen. und da sind dann plötzlich die kleinen schwarzen flecken vor meinen augen aufgetaucht - und mir seither erhalten geblieben. gibt es zufälle?? ich wollte sicher zuviel zum falschen zeitpunkt.
tina
im zusammenhang mit dem buch ist mir etwas merkwürdiges geschehen. ich hab damals, wie wohl fast jeder der dieses buch liest, krampfhaft (jawoll!!!)versucht auren zu sehen. und da sind dann plötzlich die kleinen schwarzen flecken vor meinen augen aufgetaucht - und mir seither erhalten geblieben. gibt es zufälle?? ich wollte sicher zuviel zum falschen zeitpunkt.
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Wie, Du siehst bis jetzt schwarze Flecken? Und die gehen nicht mehr weg?
Ich hab nicht versucht, Auren zu sehen, da ich die schon immer (?) sehe, aber sehr lange Zeit nicht wusste, dass das nicht "normal" ist. Allerdings sehe ich nicht bei jedem Mensch, der mir entgegenkommt, eine Aura um ihn herum, es sei denn, es ist jemand mit einer wirklich ganz besonderen Ausstrahlung. Ansonsten müsste ich mich konzentrieren. An meinen Händen, Füssen oder auch mal meinem Spiegelbild sehe ich sie regelmässig, auch oft bei Pflanzen oder Tieren.
Ich hab die Erkenntnisse 7 und 8 noch nicht gelesen und lasse mich mal überraschen, was dann noch kommt
LG Crystal
Ich hab nicht versucht, Auren zu sehen, da ich die schon immer (?) sehe, aber sehr lange Zeit nicht wusste, dass das nicht "normal" ist. Allerdings sehe ich nicht bei jedem Mensch, der mir entgegenkommt, eine Aura um ihn herum, es sei denn, es ist jemand mit einer wirklich ganz besonderen Ausstrahlung. Ansonsten müsste ich mich konzentrieren. An meinen Händen, Füssen oder auch mal meinem Spiegelbild sehe ich sie regelmässig, auch oft bei Pflanzen oder Tieren.
Ich hab die Erkenntnisse 7 und 8 noch nicht gelesen und lasse mich mal überraschen, was dann noch kommt
LG Crystal
Effatha
Ciao Ernestine,
die schwarzen Flecken sehe ich auch staendig. Aber ich glaube, das hat eher etwas mit Netz- oder Hornhaut - Verletzungen zutun ( orgarnisch ).
Ciao Crystal,
ist ja wirklich faszinierend, dass Du Auren sehen kannst.
Moechtest Du uns das vielleicht naeher beschreiben ( gefuehlsmaessig )?
Dann kannst Du auch sicherlich etwas mit sogenannten "Energiemobbsern" anfangen! Ich habe so einen seit fast 10 Jahren in meiner Naehe und weiss nicht, wie ich mich schuetzen kann.
Lieben Gruss,
Susi
die schwarzen Flecken sehe ich auch staendig. Aber ich glaube, das hat eher etwas mit Netz- oder Hornhaut - Verletzungen zutun ( orgarnisch ).
Ciao Crystal,
Dann kannst Du auch sicherlich etwas mit sogenannten "Energiemobbsern" anfangen! Ich habe so einen seit fast 10 Jahren in meiner Naehe und weiss nicht, wie ich mich schuetzen kann.
Lieben Gruss,
Susi
- Ernestine
- Mega Profi Member

hi susi,
ich glaube nicht an rein organische ursachen
. für mich kommt alles vom "kopf".
tina
ich glaube nicht an rein organische ursachen
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Hi Tina,krampfhaft (jawoll!!!)versucht auren zu sehen
gibs nix homöopathisches um Augenmuskeln zu entkrampfen (wenn ja, interessiert mich auch!).
Es gibt 6 Augenmuskeln und wenn da einer oder mehr verkrampft sind, dann kann es sicher sein, daß du schwarze Flecken siehst.
4/21 haste sicher schon probiert, oder?
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Susi, ist jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich habe so auch gedacht. Wenn du Lust hast lese mal "die 7 Botschaften unserer Seele" von Ella Kensington und du denkst ein bißchen anders darüber. Wenn alles EINS ist und alle Materie Energie, dann gibt es keine Räuber, weil Energie wird nicht weniger oder mehr, oder? Schick ihm Licht, Liebe und Harmonie und es wird sich verändern... Du wirst sehen...Susi hat geschrieben: Ciao Crystal,
Lieben Gruss,
Susi
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Ilona
- Member

Hallo crystal
Hast du es mal mit der Leber LE probiert,
hat ja auch was mit den Augen zu tun.
Mit dem Aura lesen finde ich toll,würde ich auch gerne sehen können.
Ist bestimmt sehr interessant.
LG Ilona
Hast du es mal mit der Leber LE probiert,
hat ja auch was mit den Augen zu tun.
Mit dem Aura lesen finde ich toll,würde ich auch gerne sehen können.
Ist bestimmt sehr interessant.
LG Ilona
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)
(Mary Burmeister)
- Ernestine
- Mega Profi Member

guten morgen kleefee!
in der homöopathie ist das nicht immer so einfach das richtige mittel zu finden. ich brauche schon einige wirklich "besondere" symptome, bevor ich im repertorium fündig werden kann. soll heißen, wenn ich jetzt für mich unter entkrampfen im weitesten sinne schau, werden da wohl zig mittel aufgelistet sein und ich bin genauso schlau wie zuvor.
so hab ich dann vor einiger zeit mit 4/21 angefangen - bin aber nicht dabei geblieben
. mir geht´s auch nicht anders als den meisten anderen hier, es gibt immer wieder irgendetwas was gerade vorrang hat.
tina
in der homöopathie ist das nicht immer so einfach das richtige mittel zu finden. ich brauche schon einige wirklich "besondere" symptome, bevor ich im repertorium fündig werden kann. soll heißen, wenn ich jetzt für mich unter entkrampfen im weitesten sinne schau, werden da wohl zig mittel aufgelistet sein und ich bin genauso schlau wie zuvor.
so hab ich dann vor einiger zeit mit 4/21 angefangen - bin aber nicht dabei geblieben
tina
Liebe Susi, ich möchte da hier nicht gross drauf eingehen und habe Dir an anderer Stelle geantwortet. Spektakuläres kann ich in Bezug auf die Aura allerdings sowieso nichts berichten...
Das Buch habe ich nun fast fertig gelesen, zum Ende hin komme ich nicht mehr so schnell voran, woran das liegt, weiss ich auch nicht, faszinieren tut es mich nach wie vor.
Liebe Grüsse
Crystal
Das Buch habe ich nun fast fertig gelesen, zum Ende hin komme ich nicht mehr so schnell voran, woran das liegt, weiss ich auch nicht, faszinieren tut es mich nach wie vor.
Liebe Grüsse
Crystal
Effatha
Liebe Crystal,
mich hat das Buch bewegt, vorallem die Aura-Beschreibungen!
Die meisten von uns Menschen (ich eingeschlossen!), sind eben noch nicht soweit, um das umfassende Universum wirklich begreifen und erleben zu koennen.
Und die Menschen, die Auren sehen und somit erleben, sind schon ein gehoeriges Stueck weiter.
Toll!!!!
mich hat das Buch bewegt, vorallem die Aura-Beschreibungen!
Die meisten von uns Menschen (ich eingeschlossen!), sind eben noch nicht soweit, um das umfassende Universum wirklich begreifen und erleben zu koennen.
Und die Menschen, die Auren sehen und somit erleben, sind schon ein gehoeriges Stueck weiter.
Toll!!!!