mahlzeit ...

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
joe
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2009, 11:57

mahlzeit ...

Beitrag von joe »

... da es gerade um die mittagszeit ist, wünsch ich einen recht guten appetit!

ich hab mich hier angemeldet, da ich seit ca. 2 wochen näher mit dem strömen in kontakt getreten bin und schon ein paar merkwürdige bzw. ungewohnte erfahrungen damit gemacht habe. ausschlaggebend war eigentlich mein berufsbedingter umzug nach salzburg, da ich hier irgendwie mehr zeit für mich aufbringen kann und mit dem strömen einen schönen "zeitvertreib" gefunden habe.

natürlich hab ich ein paar fragen mitgebracht mit denen ich euch hoffentlich ein bisschen löchern darf, da ich selbst keinen rat darauf gefunden habe.

liebe grüße
joe
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: mahlzeit ...

Beitrag von Somorai »

Hallo joe,
her mit den Fragen. Wir helfen gern, und wenn jemand Fragen hat, dann ist das, als ob der Hund nach einem leckeren Knochen sucht, den er vergraben hat. So jedenfalls geht es mir.

Es ist schön, dass du zu uns gestoßen bist.

Auf gemeinsames frohes Strömen
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: mahlzeit ...

Beitrag von Klee »

Hi grüß dich Joe,

Mahlzeit - es ist die Zeit zum Mahlen - zum richtigen Kauen und damit schlußendlich auch zum richtigen Verdauen - ob das wohl gerade mit deinem Projekt stimmig ist? :kicher: :kicher: :kicher:

Ich wünsch dir viel Freude hier im Forum -
auf einen gesunden und strömenden Austausch
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: mahlzeit ...

Beitrag von Sammy »

Hallo joe,

Herzlich Willkommen in unserer Strömfamily und auf einen regen Austausch freuen wir uns mit dir.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Ilona
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2009, 16:46
Wohnort: 65614 Heckholzhausen
Kontaktdaten:

Re: mahlzeit ...

Beitrag von Ilona »

Hallo Joe,
guten Appetit wünsche ich dir,lass es dir gut schmecken. : 17
Zur Verdauunug hast du dann ja JSJ.
Viel Spass im Forum ;)
LG Ilona
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: mahlzeit ...

Beitrag von neptunia »

hallo joe,

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!
hier ist jetzt kaffeetrinkenzeit - und ich merke, das wär jetzt genau richtig?!! ;)

also: immer her mit deinen fragen und erfahrungen!
ein lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
joe
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2009, 11:57

Re: mahlzeit ...

Beitrag von joe »

danke für die nette begrüßung!

wünsch noch einen schönen abend,
joe
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“