Zimmer gestrichen - Rückenschmerzen geheilt ;-)

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
marion
Newbie
Newbie

Zimmer gestrichen - Rückenschmerzen geheilt ;-)

Beitrag von marion »

Hallo ihr Lieben,

schon seit längerem waren die Wände ich meinen Zimmern grau. Direkt über der Heizung war es am schlimmsten. Also habe ich mir im Urlaub Farbe gekauft und gestrichen (insgesamt 5 Tage).

Leider plagte mich seit einiger Zeit mein Rücken - genauer die Lendenwirbelsäule. Ich fühlte mich steif und bei verschiedenen Bewegungen hatte ich einen schneidenden Schmerz im Rücken. Meine Bewegungseinschränkung wurde zwar mit Yoga besser (einige Bewegungen konnte ich dann schmerzfrei ausführen) aber insgesamt musste ich weiterhin vorsichtig sein.

Mit Heilströmen habe ich es immer wieder versucht, aber eben nicht konsequent genug - wie sich zeigen sollte.

Nun beschloss ich mir den Wecker zu stellen und alle 45 Minuten Pause zu machen und zu strömen. Da ich den ganzen Tag Zeit hatte, war es kein Problem regelmäßig zu strömen. So konnte ich das ganze 5 mal am Tag wiederholen.

Siehe da, mein Rücken ist wieder gut, bis auf ein leichtes Schwächegefühl ab und an im Rücken.

Ende gut - alles Gut.

Liebe Grüße

Marion
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo maroin,

das klingt gut! den körper belasten müssen und zum ausgleich strömen, eine perfekte kombination.
das erinnert mich an nic, sie arbeitet jeden tag ganz schön lang, so von acht morgens bis neun uhr abends, und in ihrer mittagspause strömt sie sich meistens die pobacken eine viertel oder halbe stunde lang, um wieder energie zu tanken ...

super! :D
lieber gruß
von neptunia
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“