zahnschmerzen

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
fairy
Member
Member

zahnschmerzen

Beitrag von fairy »

hallo

hab heute einen 2stündigen zahnarzttermin hinter mir.

hab eine parodontosebehandlung bekommen, da mein zahnfleisch stark zurückgeht und ich will meine zähne nicht verlieren.

er hat oben rechts begonnen und es ist sozusagen ausgeartet, da sehr starke entzündungen waren, die man von aussen nicht sehen konnte und ich sie auch nicht gespürt habe.

so nebenbei ist mir auch noch ein toter zahn gezogen worden.

ich war nachher fix und alle, aber nicht weil ich schmerzen hatte, sondern weil die anspannung ( mund auf, kopf dorthin ) riesengross war. ich war so fertig, dass ich hätte heulen können.

mein privater strömer war zur stelle und hat mir blasen- und niersenstrom gemacht und was soll ich sagen: mir geht es blendend. keine schmerzen und meine sehr stark geschwollene lippe ist während des strömens zurückgegangen.

danke.

ich musste so lachen ( soweit das ging )während des strömens, da ich die mundwinkel nach oben bewegen wollte, eben zum lachen, das aber zu dem zeitpunkt technisch nicht möglich war.

das ganze ( hoffentlich ohne zahnziehen ) jetzt noch 3x.

ich würde gerne eure meinung hören: gehören tote zähne wirklich gezogen?

ich bin über meinen gezogenen zahn sehr glücklich.

eine strahlende fairy
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: zahnschmerzen

Beitrag von neptunia »

liebe fairy,

gerade komme auch ich vom zahnarzt - das zweite mal in folge, uff. und das mir, die ich bei zähnen panisch ängstlich bin ... aber ich hatte glück. zwei blomben ausgetauscht und heute nicht mal verspannungen!

aber ich kenn das - letztes mal hab ich hinterher noch zwei tage mich kaum rühren können, weil ich mich beim langen sitzen mit weit aufgesperrten mund so sehr verkrampft hatte ... heute hab ich meinem zahnarzt viel mehr vertrauen können und alles ist leichter ...

geholfen hat mir auf alle fälle das halten vom zeigefinger und das konzentrieren auf den atem - ich vergesse sonst immer, daß man ja ein und ausatmen sollte ;)

was das ziehen von toten zähnen angeht - ich glaube, das ist durchaus richtig. mir vorzustellen, daß ein abgestorbenes stück von mir drinnen bleibt - das empfinde ich als unangenehm. sinnvoller finde ich es, den bereich im mund danach genau wie jede narbe zu behandeln, also rechte hand drüber und linke drauf. oder eine hand drüber und mit der anderen hand die 11 halten. das sollte einiges bewirken!

lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi Fairy,

danke dir für diesen schönen Bericht.

für dein Zahnfleisch hilft der Dickdarmstrom über längere Zeit angewandt Wunder.

Auch bei mir haben sich die Zahnfleischtaschen alle von 2-3 auf 1-2 verbessert.

Ich träum ja immer noch davon, daß mal während einer Behandlung jemand mitgeht und mich vor Ort und Stelle strömt.

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
fairy
Member
Member

Beitrag von fairy »

hallo klee

das wär toll

hast morgen zeit, da muss ich wieder. 15 uhr, freu mich auf dich

fairy
fairy
Member
Member

Beitrag von fairy »

hallo

teil zwei meiner zahngeschichte

danke neptunia, dass du dich zu toten zähnen geäussert hast und mich in meinem gefühl bestärkt hast. zwei hatte ich noch und die sind heute rausgekommen, neben der paradontosebehandlung.

hab mit arnika schon vorgebeugt.

kaum saß ich auf dem zahnarztstuhl, hab ich meinen zeigefinger geströmt und während der 1 1/2 stunden behandlung nicht losgelassen.

ich hab zuhause die 21 und 22 geströmt und mir geht es gut.

es war heut wieder die rechte seite und im rechten kiefer hab ich ne art muskelkater, mehr nicht.

danke an alle, die mir geholfen haben.

fairy
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Danke, liebe Fairy,
dass du uns an dieser Zahngeschichte teilhaben lässt.

Eigentlich wäre das auch etwas für das MainCentral. Schreib doch mal der Christine Eschenbach und fasse die Erkenntnisse aus deiner Zahnstory zusammen. Sie freut sich immer über solche Beiträge.

Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“