
Ich habe ihn verkleinert und auch die Dateigrösse ist deutlich unter der erlaubten, aber egal was ich versuche, es geht nicht. Neptunia, es eilt kein bisschen, aber falls Du mal einen Moment Zeit hast und nachschauen könntest bitte....? Es wäre mega lieb!!
Dankeschön und hier ist das Bild, welches ich gerne als Avatar hätte
Viele liebe Grüsse
Crystal