Wir (Neppi/Somorai und ich) fanden - es wird höchste Zeit Euch im Virtuellen Strömtreff mitwirken zulassen.
Schließlich und Endlich sind wir alle Schüler und Lehrer zugleich. Ich finde sogar, ein Lehrer hat die meisten Lehrer, denn es sind seine Schüler.
Antia Willoughby hat in einem großen Kurs mal gesagt:
Wenn ihr was über JSJ lernen wollt, dann wendet es an, geht in Kurse und lest darüber, dann schreibt darüber und dann lehrt es.
Das Leben ist der beste unserer Lehrer.
So denn wird in Zukunft monatsweise der virtuelle Strömtreff von einem Forumsmitglied gestaltet.
Wir freuen
Ich hoffe, ihr seid wieder rege mit dabei, und Euch sagt die Idee genauso wie uns zu.
Herzlichst
Eure
Klee
auch im Namen der intergalaktischen Raumschiff-Crew "Ström-Forum"



