Ich freu mich hier zu sein!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
MoHolz
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2009, 12:59
Wohnort: Berchtesgadener Land

Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von MoHolz »

Hallo zusammen,

ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und lebe in Bayern.

Zum Strömen bin ich über eine Bekannte in meiner letzten Schwangerschaft gekommen. Sie gab mir ein Buch zu lesen über JSJ. Für einen Laien war es anfangs etwas schwer zu verstehen, aber ich habe mir weitere Lektüre zugelegt und bin nun völlig "infiziert".

Jeder Erfolg stärkt mich mehr.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße: MoHolz :witz:
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von Sammy »

Hallo MoHolz,
herzlich Willkommen in unserer Strömfamilie.So wie ich das verstehe machst du schon etwas länger JSJ und hast auch schon Erfolge zu verzeichnen.
Vielleicht möchtest du uns darüber berichten?
Aus welchen Teil Bayern kommst du?
Ich bin auch von Bayern, allerdings aus Unterfranken.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim strömen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
Liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
juana
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 3. November 2008, 14:22
Wohnort: Ulm

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von juana »

Hallo liebe MoHolz,

schön, dass Du ins Forum gefunden hast.

Du hast Dich "infizieren" lassen : 10 und es geht nicht nur Dir so - JSJ lässt einen vermutlich nicht mehr los ...... was für eine faszinierende Kunst und Lebensbereicherung - ich persönlich bin sehr dankbar dafür : 13

Schau Dich um im Forum - Du wirst wunderbare Anregungen finden und bestimmt auch Antworten auf Deine Fragen !

Juana
ausm Schwabenländle
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von Floridafee »

Hallo MoHolz

herzlich willkommen in unserer fröhlichen Runde :D
Bin ebenfalls aus Bayern.

Liebe Grüße
Linda
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
MoHolz
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2009, 12:59
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von MoHolz »

Hallo Sammy,
ich komme aus dem Berchtesgadener Land; ganz unten in Bayern! :weissefahne:

Durch fleißiges Strömen konnte ich die Ängste meiner kleinen Tochter schon etwas bändigen (Milzstrom); sie ist nun viel aufgeschlossener und fröhlicher. Sie fürchtet sich vor allem; alles Unbekannte betrachtet sie skeptisch.
Unsere Katze, die ihr nie etwas getan hatte, lehnte sie völlig ab - von Anfang an. Heute streichelt sie sie sogar! Es wird schon noch!

Viele Grüße: MoHolz
Ulla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: 27. Juli 2007, 11:13

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von Ulla »

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg ,

Ulla
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von Floridafee »

Toll, das ist ja garned soweit :mrgreen:
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Rita
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2007, 22:46
Wohnort: Gerolzhofen

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von Rita »

Grüß dich,
auch von mir herzlich willkommen im Club der JSJ-Infizierten. Ich kenne JSJ nun schon 3 Jahre und es tut mir sehr gut. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken und zu erfahren.
Alles Liebe
Rita
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von Luna »

hallo an alle neuen strömer und strömerinnen!!!!
schön, dass ihr da seid, ich freue mich über einen regen austausch mit euch :)
gute nacht :sleeping:
luna
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von Ernestine »

hallo MoHolz,
einen lieben gruß aus deiner unmittelbaren nachbarschaft an dich. wie schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!
aus ruhpolding grüßt, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von Somorai »

Hallo Moholz,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Strömrunde.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und teilst deine Erfahrungen mit uns. Auch über Fragen sind wir erfreut.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von neptunia »

hallo moholz,

auch von mir ein herzliches willkommen! du bist ja beinahe bei mir um die ecke! ;)
ich wünsch dir viele "aha"momente beim strömen, und fragen und erfahrungen sind hier immer am richtigen ort!

lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von Klee »

Hi grüß dich MoHolz!

Fühl dich pudelwohl bei uns und laß es dir gut gehen!

Auf einen gesunden Austausch
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe MoHolz,
fast alle begrüßen Dich aus "dem tiefen Süden", da muss ich aus "dem hohen Norden" Dich mit unserem Begrüßungswort willkommen heißen:

Moin, Moin :dance:

und ich wünsche Dir viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.
Es grüßt herzlich die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“