Hallo Mona!
Dankeschön für Deine netten Zeilen!
Mein Einsteigerbuch sozusagen ist das Buch von Ingrid Schlieske.
Dann habe ich mir das Jin Shin Jyutsu-Buch von Waltraud Riegger-Krause gekauft. Mit den beiden Büchern bin ich einmal gut versorgt.
Mich interessieren sehr die Erfahrungswerte, die ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 12. Dezember 2010, 15:08
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Liebe Grüße aus Österreich!!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4306
- 12. Dezember 2010, 11:53
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Liebe Grüße aus Österreich!!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4306
Liebe Grüße aus Österreich!!
Hallo alle miteinander!!
Bin vor ca. 3 Monaten auf Jin Shin Jyutsu gestoßen. Bin normalerweise nicht so für die "täglichen Übungen", anders bei Jin Shin Jyutsu. Bin wirklich sehr begeistert, weil es mir wirklich sehr guttut. Außerden kann ich einiges gut im Tagesablauf integrieren.
Aber am Abend ...
Bin vor ca. 3 Monaten auf Jin Shin Jyutsu gestoßen. Bin normalerweise nicht so für die "täglichen Übungen", anders bei Jin Shin Jyutsu. Bin wirklich sehr begeistert, weil es mir wirklich sehr guttut. Außerden kann ich einiges gut im Tagesablauf integrieren.
Aber am Abend ...
- 11. Dezember 2010, 22:15
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Frage zu Entspannung 10
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5491
Re: Frage zu Entspannung 10
Dankeschön alle miteinander für die herzliche Aufnahme!!
Werde morgen unter der Rubrik "neue Mitglieder stellen sich vor" über mich erzählen.
Dankeschön.
Schönen Abend noch!!
Eva-Maria
Werde morgen unter der Rubrik "neue Mitglieder stellen sich vor" über mich erzählen.
Dankeschön.
Schönen Abend noch!!
Eva-Maria
- 11. Dezember 2010, 16:13
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Frage zu Entspannung 10
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5491
Frage zu Entspannung 10
Bin neu hier!
Habe diesen Satz gelesen und mich interessiert, ob mit "Entspannung 10" das SES 10 gemeint ist?
"Du kannst noch Entspannung 10 strömen und die große Mittellinie.
Entspannung 10 ist hilfreicher als herz und Lungenstrom extra"
Danke im voraus.
Liebe Grüße Eva
Habe diesen Satz gelesen und mich interessiert, ob mit "Entspannung 10" das SES 10 gemeint ist?
"Du kannst noch Entspannung 10 strömen und die große Mittellinie.
Entspannung 10 ist hilfreicher als herz und Lungenstrom extra"
Danke im voraus.
Liebe Grüße Eva