Die Suche ergab 4 Treffer

von Eva-Maria
12. Dezember 2010, 15:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Österreich!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4306

Re: Liebe Grüße aus Österreich!!

Hallo Mona!

Dankeschön für Deine netten Zeilen!

Mein Einsteigerbuch sozusagen ist das Buch von Ingrid Schlieske.

Dann habe ich mir das Jin Shin Jyutsu-Buch von Waltraud Riegger-Krause gekauft. Mit den beiden Büchern bin ich einmal gut versorgt.

Mich interessieren sehr die Erfahrungswerte, die ...
von Eva-Maria
12. Dezember 2010, 11:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Österreich!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4306

Liebe Grüße aus Österreich!!

Hallo alle miteinander!!

Bin vor ca. 3 Monaten auf Jin Shin Jyutsu gestoßen. Bin normalerweise nicht so für die "täglichen Übungen", anders bei Jin Shin Jyutsu. Bin wirklich sehr begeistert, weil es mir wirklich sehr guttut. Außerden kann ich einiges gut im Tagesablauf integrieren.

Aber am Abend ...
von Eva-Maria
11. Dezember 2010, 22:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Frage zu Entspannung 10
Antworten: 6
Zugriffe: 5491

Re: Frage zu Entspannung 10

Dankeschön alle miteinander für die herzliche Aufnahme!!

Werde morgen unter der Rubrik "neue Mitglieder stellen sich vor" über mich erzählen.

Dankeschön.

Schönen Abend noch!!

Eva-Maria
von Eva-Maria
11. Dezember 2010, 16:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Frage zu Entspannung 10
Antworten: 6
Zugriffe: 5491

Frage zu Entspannung 10

Bin neu hier!
Habe diesen Satz gelesen und mich interessiert, ob mit "Entspannung 10" das SES 10 gemeint ist?

"Du kannst noch Entspannung 10 strömen und die große Mittellinie.
Entspannung 10 ist hilfreicher als herz und Lungenstrom extra"

Danke im voraus.

Liebe Grüße Eva

Zur erweiterten Suche