Die Suche ergab 6 Treffer

von barbarola
21. November 2010, 17:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: undichte Herzklappe
Antworten: 2
Zugriffe: 5860

undichte Herzklappe

Hallo,

meine Tochter ist mit einem "dicken" Herzfehler auf die Welt gekommen.
Zum Glück konnte sie sehr erfolgreich operiert werden und es geht ihr wunderbar gut!
Geblieben ist allerdings eine undichte Herzklappe, die ihr zwar momentan keine Beschwerden macht aber irgendwann wird der Zeitpunkt ...
von barbarola
21. November 2010, 17:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Atem-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 6620

Atem-Frage

Hallo ihr Lieben,
seit Jahren gehe ich total angespannt durchs Leben.
Besonders stark ist diese Anspannung im Bauch, d.h. alle Bauchmuskeln sind angespannt.
Dadurch ist meine Atmung natürlich auch total eingeschränkt
und selbst wenn ich mich dann bewußt entspanne, habe ich das Gefühl nicht mehr ...
von barbarola
24. Oktober 2010, 20:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erschöpfung und Angst
Antworten: 6
Zugriffe: 21906

Re: Erschöpfung und Angst

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Ich habe Deine Ström-Tips gleich in mein kleines Programm integriert.
Wie ist denn das mit diesem speziellen Depressionen und Ängste-Strom, sollte ich dann den Zentralstrom trotzdem noch strömen oder wäre das dann quasi "doppelt-gemoppelt"?
Und ...
von barbarola
24. Oktober 2010, 18:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 8
Zugriffe: 9037

Re: Hallo an alle!

Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße!!

@opti: Ich wohne im tiefsten Süden.

@Kampfkarpfen: Danke, dass Du das mit dem "jeder darf erschöpft sein..." geschrieben hast.
Es tut gut das zu hören.
Und das Ganze einfach anzunehmen wäre auch das beste, fällt mir aber so unglaublich schwer ...
von barbarola
22. Oktober 2010, 21:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erschöpfung und Angst
Antworten: 6
Zugriffe: 21906

Erschöpfung und Angst

Hallo,
im Vorstellungsthread habe ichs grade schon kurz geschrieben, ich leide seit 3 Monaten unter einem starken Erschöpfungszustand.
Medizinisch wurde alles abgeklärt und nichts gefunden. Gleichzeitig waren die letzten 5Jahre aber extrem anstrengend (einige Schicksalsschläge und wenig Schlaf ...
von barbarola
22. Oktober 2010, 20:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 8
Zugriffe: 9037

Hallo an alle!

Hallo,
ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben!
Seit 3 Monaten leide ich unter einem sehr starken Erschöpfungszustand, körperlich und seelisch.
Vor 2 Monaten hat mir dann eine liebe Freundin ein Buch über Jin Shin Jyutsu geschenkt.
Ich habe gleich gemerkt wie gut das zu mir paßt und ...

Zur erweiterten Suche