Hallo,
meine Tochter ist mit einem "dicken" Herzfehler auf die Welt gekommen.
Zum Glück konnte sie sehr erfolgreich operiert werden und es geht ihr wunderbar gut!
Geblieben ist allerdings eine undichte Herzklappe, die ihr zwar momentan keine Beschwerden macht aber irgendwann wird der Zeitpunkt ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 21. November 2010, 17:19
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: undichte Herzklappe
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5860
- 21. November 2010, 17:02
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Atem-Frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6620
Atem-Frage
Hallo ihr Lieben,
seit Jahren gehe ich total angespannt durchs Leben.
Besonders stark ist diese Anspannung im Bauch, d.h. alle Bauchmuskeln sind angespannt.
Dadurch ist meine Atmung natürlich auch total eingeschränkt
und selbst wenn ich mich dann bewußt entspanne, habe ich das Gefühl nicht mehr ...
seit Jahren gehe ich total angespannt durchs Leben.
Besonders stark ist diese Anspannung im Bauch, d.h. alle Bauchmuskeln sind angespannt.
Dadurch ist meine Atmung natürlich auch total eingeschränkt
und selbst wenn ich mich dann bewußt entspanne, habe ich das Gefühl nicht mehr ...
- 24. Oktober 2010, 20:40
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Erschöpfung und Angst
- Antworten: 6
- Zugriffe: 21906
Re: Erschöpfung und Angst
Hallo Andrea,
vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Ich habe Deine Ström-Tips gleich in mein kleines Programm integriert.
Wie ist denn das mit diesem speziellen Depressionen und Ängste-Strom, sollte ich dann den Zentralstrom trotzdem noch strömen oder wäre das dann quasi "doppelt-gemoppelt"?
Und ...
vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Ich habe Deine Ström-Tips gleich in mein kleines Programm integriert.
Wie ist denn das mit diesem speziellen Depressionen und Ängste-Strom, sollte ich dann den Zentralstrom trotzdem noch strömen oder wäre das dann quasi "doppelt-gemoppelt"?
Und ...
- 24. Oktober 2010, 18:11
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo an alle!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 9037
Re: Hallo an alle!
Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße!!
@opti: Ich wohne im tiefsten Süden.
@Kampfkarpfen: Danke, dass Du das mit dem "jeder darf erschöpft sein..." geschrieben hast.
Es tut gut das zu hören.
Und das Ganze einfach anzunehmen wäre auch das beste, fällt mir aber so unglaublich schwer ...
@opti: Ich wohne im tiefsten Süden.
@Kampfkarpfen: Danke, dass Du das mit dem "jeder darf erschöpft sein..." geschrieben hast.
Es tut gut das zu hören.
Und das Ganze einfach anzunehmen wäre auch das beste, fällt mir aber so unglaublich schwer ...
- 22. Oktober 2010, 21:09
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Erschöpfung und Angst
- Antworten: 6
- Zugriffe: 21906
Erschöpfung und Angst
Hallo,
im Vorstellungsthread habe ichs grade schon kurz geschrieben, ich leide seit 3 Monaten unter einem starken Erschöpfungszustand.
Medizinisch wurde alles abgeklärt und nichts gefunden. Gleichzeitig waren die letzten 5Jahre aber extrem anstrengend (einige Schicksalsschläge und wenig Schlaf ...
im Vorstellungsthread habe ichs grade schon kurz geschrieben, ich leide seit 3 Monaten unter einem starken Erschöpfungszustand.
Medizinisch wurde alles abgeklärt und nichts gefunden. Gleichzeitig waren die letzten 5Jahre aber extrem anstrengend (einige Schicksalsschläge und wenig Schlaf ...
- 22. Oktober 2010, 20:40
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo an alle!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 9037
Hallo an alle!
Hallo,
ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben!
Seit 3 Monaten leide ich unter einem sehr starken Erschöpfungszustand, körperlich und seelisch.
Vor 2 Monaten hat mir dann eine liebe Freundin ein Buch über Jin Shin Jyutsu geschenkt.
Ich habe gleich gemerkt wie gut das zu mir paßt und ...
ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben!
Seit 3 Monaten leide ich unter einem sehr starken Erschöpfungszustand, körperlich und seelisch.
Vor 2 Monaten hat mir dann eine liebe Freundin ein Buch über Jin Shin Jyutsu geschenkt.
Ich habe gleich gemerkt wie gut das zu mir paßt und ...