Die Suche ergab 2 Treffer

von Fleixii
18. März 2010, 10:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo:-)
Antworten: 5
Zugriffe: 4829

Re: Hallo:-)

Hallo Klee,

vielen Dank:-)

Nein ich bin nicht wieder weg, aber war ein paar Tage beruflich unterwegs.
Das mit dem wöchentlichen Treffen in der Strömbar schau ich mir gleich
mal an. :)

Der Gedanke einer eigenen Strömgruppe ist gut...das muss ich mir mal durch den Kopft gehen lassen.
;)

LG ...
von Fleixii
8. März 2010, 15:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo:-)
Antworten: 5
Zugriffe: 4829

Hallo:-)

Hallo zusammen,

ich bin Fleixii aus dem Westerwald und möchte mich auch kurz vorstellen.:D Vor ein paar Wochen habe ich zum Ersten Mal von JSJ gehört..da einem guten Bekannten diese Heilmethode von einer Heilpraktikerin empfohlen wurde..Das hat mich interessiert und ich habe mir ein Buch gekauft ...

Zur erweiterten Suche