Die Suche ergab 1 Treffer
- 20. August 2011, 16:24
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: baker-zyste, wasseransammlung im knie
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3030
baker-zyste, wasseransammlung im knie
bitte um hilfe. habe vor 2 jahren erst im re, dann im li knie eine baker-zyste bekommen, zusätzlich kam im re knie auch noch eine entzündung hinzu. ich habe soviel probiert, dass ich im nachhinein gar nicht mehr weiß, was eigentlich geholfen hat. jetzt jedenfalls fangen wieder schmerzen im re knie ...