Die Suche ergab 1 Treffer

von annamoses1
20. August 2011, 16:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: baker-zyste, wasseransammlung im knie
Antworten: 1
Zugriffe: 3030

baker-zyste, wasseransammlung im knie

bitte um hilfe. habe vor 2 jahren erst im re, dann im li knie eine baker-zyste bekommen, zusätzlich kam im re knie auch noch eine entzündung hinzu. ich habe soviel probiert, dass ich im nachhinein gar nicht mehr weiß, was eigentlich geholfen hat. jetzt jedenfalls fangen wieder schmerzen im re knie ...

Zur erweiterten Suche