Die Suche ergab 3 Treffer

von Ista
14. März 2009, 11:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 9
Zugriffe: 6714

Re: Ich bin auch neu

Hallo Tina, hallo Johanna,
ja, das empfinde ich auch so. Durch die JSJ-Zuordnungen sehe ich immer ein Ziel und habe immer eine Hoffnung. ein grandiose Kombination ist das.
Johanna: Welches Astroprogramm hast du?
Ista
von Ista
13. März 2009, 14:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 9
Zugriffe: 6714

Re: Ich bin auch neu

Hallo ihr Vier,
schön, dass ihr mir so schnell geschrieben habt. Zu euren Fragen:
Sammy: Aus welcher Ecke ich komme. Ich mache lange Jahre Astrologie, aber die Arbeit mit dem Horoskop geht sehr über den Verstand. Als mir dann jemand von JSJ erzählte, war mir klar, dass das meins ist. Ich habe dann ...
von Ista
12. März 2009, 14:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 9
Zugriffe: 6714

Ich bin auch neu

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig, dass es so etwas wie euch - oder jetzt uns - gibt. Ich mache einige Jahre JSJ, ströme mich regelmäßig und ausgiebig und habe diverse Kurse besucht. Mich interessiert alles an der Technik, die Art, wie ihr eurer Strömen erlebt, und die Erfolge. Am meisten ...

Zur erweiterten Suche