Die Suche ergab 12 Treffer
- 15. Oktober 2011, 19:57
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Woche nach Blutabnahme
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7055
Re: Woche nach Blutabnahme
Danke für die vielen Tipps!Ich war 1 Woche auf unserer Psychosomatikstation wo es auch Therapie gibt.z.B. Einzelgespräche,kreatives Gestalten,Tiefenentspannung..)Einige Leute bemühen sich dort sehr,einige gar nicht.(der behandelnde Assistenzarzt z.B.).Ab Mo geh ich zur ambulanten ...
- 12. Oktober 2011, 17:20
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Woche nach Blutabnahme
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7055
Woche nach Blutabnahme
Inzwischen hab ich ganz andere Sorgen als den Bluterguss.Bald danach bin ich mit einer Panikattacke im Spital gelandet.Was strömt man dagegen?
lg,M.
lg,M.
- 3. Oktober 2011, 20:53
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Bluterguss
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6138
Bluterguss
Bei mir ist am Mi Abend eine Blutabnahme schief gelaufen und mein Arm ist seither blau-rot-gelb-grün gefleckt ,also auch Bluterguss dabei.Er schmerzt auch beim Ausstrecken.Was kann ich strömen? Liebe Grüsse v.d. "Gescheckten" 
- 13. Juli 2011, 20:39
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Korrekturströme
- Antworten: 14
- Zugriffe: 12995
Re: Korrekturströme
Ich habe nicht verlangt,daß jemand einen Korrekturstrom ins Forum stellt,ich habe nur gefragt,was das ist.Doch ein Unterschied.lg,M.
- 12. Juli 2011, 21:08
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Korrekturströme
- Antworten: 14
- Zugriffe: 12995
Re: Korrekturströme
Erschöpfende Antwort.lg,Meph.
- 12. Juli 2011, 20:03
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Korrekturströme
- Antworten: 14
- Zugriffe: 12995
Korrekturströme
Was ist ein Korrekturstrom
lg,Mephistia
- 27. Juni 2011, 21:13
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Makuladegeneration
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3059
Makuladegeneration
Jetzt habe ich eine Frage für ein Leiden,das andere betrifft: Zwei Bekannte von mir(schon über 70,weiblich) haben Netzhautablösung,eine macht neben der fachärztlichen Behandlung auch Augenakupunktur(natürlich bei einer Ärztin).Welche Punkte können geströmt werden?Mephistia
- 27. Juni 2011, 21:00
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Wirbel und Schilddrüse
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11558
Re: Wirbel und Schilddrüse
Danke!!! Werd ich sobald wie möglich ausprobieren.Alles Liebe,Mephistia.
- 26. Juni 2011, 21:07
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Wirbel und Schilddrüse
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11558
Re: Wirbel und Schilddrüse
Ja,die 11 ist in der Nähe.Werd ich mich der widmen.lg,A.

- 26. Juni 2011, 13:46
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Wirbel und Schilddrüse
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11558
Wirbel und Schilddrüse
Hallo,liebe Mitströmer!
Heute bin ich beim Googeln auf einen interessanten Zusammenhang gestossen:Wegen meiner UF d. Schilddrüse u. Knoten ströme ich ja regelmässig,z.B. 3. Griff v.Zentralstrom,SES 22 u.s.w....Ich fand einen Hinweis,dass der 7. Halswirbel (C7) f. SD-Erkrankungen die Ursache sein ...
Heute bin ich beim Googeln auf einen interessanten Zusammenhang gestossen:Wegen meiner UF d. Schilddrüse u. Knoten ströme ich ja regelmässig,z.B. 3. Griff v.Zentralstrom,SES 22 u.s.w....Ich fand einen Hinweis,dass der 7. Halswirbel (C7) f. SD-Erkrankungen die Ursache sein ...
- 16. Juni 2011, 10:43
- Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
- Thema: SES 1
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4818
SES 1
Habe vor einigen Tagen begonnen,SES 1 auf beiden Seiten zu halten. Ergebnis:Kältegefühle in beiden Oberschenkeln und leichte Magenschmerzen.Gings noch jemandem so?Meph.
- 14. Juni 2011, 10:55
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Neu hier
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6737
Neu hier
Grüsse aus Österreich.Bin neu hier,ströme aber seit 2 Monaten,wegen SD-Unterfunktion und Struma mit Knoten.Hab gesehen,dass jemand aus meiner Heimatstadt(Baden bei Wien) in diesem Forum Mitglied ist.
Über JSJ hab ich von einer Mitpatientin erfahren.(war 2 Wochen im Spital)
Alles Liebe,Meph.
Über JSJ hab ich von einer Mitpatientin erfahren.(war 2 Wochen im Spital)
Alles Liebe,Meph.