Die Suche ergab 17 Treffer

von Gisela
15. April 2015, 11:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Trichterbrust
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

Re: Trichterbrust

Liebe Varina,
herzlichen Dank für deine schnelle Antwort - ich werde das gleich meiner Nichte
weitergeben.
Alles Liebe
Gisela :danke:
von Gisela
14. April 2015, 18:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Trichterbrust
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

Trichterbrust

Kann mir jemand sagen, was man bei einer Trichterbrust strömen kann. Der Sohn meiner Nichte (4 Jahre alt) ist davon betroffen und sie macht sich grosse Sorgen.
Danke im voraus.
Gisela
von Gisela
23. Juni 2011, 23:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: ich habe HUS
Antworten: 13
Zugriffe: 15584

Re: ich habe HUS

Liebe Mandala,
auch mich würde der spez. Immunsystemstrom interessieren.
Könntest du ihn mir bitte mitteilen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Gisela
von Gisela
16. Juni 2011, 11:44
Forum: Die Plauderecke
Thema: Für Euch mit der Kamera unterwegs.
Antworten: 159
Zugriffe: 140449

Re: Für Euch mit der Kamera unterwegs.

Upps Sorry, das war nicht die Kirschblüte auf Mallorca, sondern
die Mandelblüte. Aber trotzdem kannte ich die Kirschblüte im
Alten Land noch nicht. Hole ich bestimmt mal nach.

Liebe Grüße
Gisela
von Gisela
16. Juni 2011, 11:44
Forum: Plaudereien
Thema: Für Euch mit der Kamera unterwegs / Intern
Antworten: 117
Zugriffe: 1843

Re: Für Euch mit der Kamera unterwegs.

Upps Sorry, das war nicht die Kirschblüte auf Mallorca, sondern
die Mandelblüte. Aber trotzdem kannte ich die Kirschblüte im
Alten Land noch nicht. Hole ich bestimmt mal nach.

Liebe Grüße
Gisela
von Gisela
15. Juni 2011, 23:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Für Euch mit der Kamera unterwegs.
Antworten: 159
Zugriffe: 140449

Re: Für Euch mit der Kamera unterwegs.

Vielen Dank allen, die mit der Kamera unterwegs
waren. Wunderschöne Bilder.
Ich komme aus Hessen, wohne jetzt in Edewecht in der Nähe von
Oldenburg - und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich zwar
schon von der Kirschblüte auf Mallorca gehört habe, aber noch nie etwas
von der Kirschblüte im ...
von Gisela
15. Juni 2011, 23:08
Forum: Plaudereien
Thema: Für Euch mit der Kamera unterwegs / Intern
Antworten: 117
Zugriffe: 1843

Re: Für Euch mit der Kamera unterwegs.

Vielen Dank allen, die mit der Kamera unterwegs
waren. Wunderschöne Bilder.
Ich komme aus Hessen, wohne jetzt in Edewecht in der Nähe von
Oldenburg - und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich zwar
schon von der Kirschblüte auf Mallorca gehört habe, aber noch nie etwas
von der Kirschblüte im ...
von Gisela
14. Juni 2011, 23:10
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Katze mit Stress
Antworten: 12
Zugriffe: 16597

Re: Katze mit Stress

Nein Britta, das ist schon in Ordnung. Unsere Situation war wirklich sehr
schlecht. Wir sind durch einen unglücklichen Umstand in Hartz IV gelandet.
Das war für uns sehr schwierig - aber das will ich hier gar nicht mehr
detailiert aufführen. Am besten kam ich mit der Situation zurecht, da ich
viel ...
von Gisela
14. Juni 2011, 11:21
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Katze mit Stress
Antworten: 12
Zugriffe: 16597

Re: Katze mit Stress

Hallo Tina,
ich habe mir gerade deinen Link angesehen. Die beiden -Domino und
Idefix - sind ja wirklich sehr schöne Racker. Hätte mich auch in sie
verliebt. Dass du sie nur aufgepäppelt hast und dann nach 6 Wochen
zu "ihrer Familie" gebracht hast, hatte bestimmt so seinen Sinn.
Unsere Aphrodite ist ...
von Gisela
14. Juni 2011, 11:02
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Katze mit Stress
Antworten: 12
Zugriffe: 16597

Re: Katze mit Stress

@ Britta @ Tina
vielen Dank für eure Antworten.
Vielleicht muß ich noch dazu sagen, daß mein Mann seine geistige Führung
hören kann und uns immer wieder gesagt wird, daß das mit den Katzen
besser wird, wenn wir wieder in einer größeren Wohnung oder Haus sind.
Das leuchtet mir auch ein - aber ...
von Gisela
13. Juni 2011, 20:22
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Katze mit Stress
Antworten: 12
Zugriffe: 16597

Re: Katze mit Stress

Hallo Britta,

ich habe die 23 bei Aphrodite geströmt. Sie läßt es aber nicht
lange zu. ich versuche es aber weiter oder was meinst du, warum
sie es nicht lange zuläßt?

Welche Bachblütenmischung hattest du denn für dein "Sensibelchen"?

Liebe Grüße
Gisela
von Gisela
13. Juni 2011, 20:14
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Blockade im Pankreas
Antworten: 1
Zugriffe: 6047

Blockade im Pankreas

Der Kater meiner Bekannten hat einen Blockade im Pankreas. Er
frisst alle zwei Stunden und nimmt rapide ab. Was kann man bei
ihm strömen?
von Gisela
10. Juni 2011, 12:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Sanny hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 12679

Re: Sanny hat Geburtstag

Hallo liebe Sanny,
ein Neuzugang gratuliert dir auch recht herzlich zu deinem Geburtstag.
Möge das neue Lebensjahr dir all deine Wünsche erfüllen.

:dance:
Ganz liebe Grüße
Gisela
von Gisela
10. Juni 2011, 12:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Blaue Flecken - platzende Äderchen???
Antworten: 5
Zugriffe: 8399

Re: Blaue Flecken - platzende Äderchen???

Hallo, Panthera du schreibst, daß man die Elastizität der
Haut und des Bindegewebes stärken soll.
Was kann man dafür strömen? Und was kann man bei Besenreissern strömen? Ich habe mein Blut untersuchen lassen - ist alles in Ordnung.

Danke und liebe Grüße
Gisela : 26
von Gisela
8. Juni 2011, 09:28
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Katze mit Stress
Antworten: 12
Zugriffe: 16597

Re: Katze mit Stress

Hallo Britta,
lieben Dank für deinen Rat. Die Kleine hat meine Schwiegermutter auf ihrer Terasse gefunden, ich weiß nicht wie lange sie schon draussen herumgeirrt
ist. Sie hatte sich erkältet und das war schon ziemlich fortgeschritten.
Die Tierärztin, zu der wir sie brachten, wollte sie einschläfern ...

Zur erweiterten Suche