Dankeschön :D
Die hatte vor einem Monat einen psychischen Einbruch, weil ihre Nachbar Pferd (sonst stand keins mehr neben ihr) um ca 22:30 Uhr eingeschläfert wurde.
Leider konnte dieses Pferd nicht mehr aufstehen und haben es direkt neben ihr eingeschläfert und dort dann auch bis zum nächsten Tag ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 29. April 2011, 11:11
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallöchen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7218
- 28. April 2011, 14:18
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallöchen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7218
Hallöchen
Hi,
dann stell ich mich auch mal kurz vor =)
Ich bin die Gabi, komme aus München und bin Steuerfachangestellte.
Mein Pferd wurde letztens von meiner Nachbarin geströmt.
Ich fands sehr interessant und es hat mich neugierig gemacht das auch zu können =)
Joa und beim Googlen bin ich auf euch gestoßen ...
dann stell ich mich auch mal kurz vor =)
Ich bin die Gabi, komme aus München und bin Steuerfachangestellte.
Mein Pferd wurde letztens von meiner Nachbarin geströmt.
Ich fands sehr interessant und es hat mich neugierig gemacht das auch zu können =)
Joa und beim Googlen bin ich auf euch gestoßen ...