Die Suche ergab 6 Treffer

von loslassen
14. April 2011, 14:34
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 9
Zugriffe: 12049

Re: Kreuzbandriss

Hallo Tina,
danke für deine Antwort. Sie ist 15 Jahre und deshalb passt das mit demThema Wut auch ganz gut.
Ich werde die Besserungswünsche weitergeben und grüße dich ganz herzlich!
von loslassen
14. April 2011, 14:31
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 9
Zugriffe: 12049

Re: Kreuzbandriss

Hallo jsjfan,
ich werde deine Erfahrungen gener weitergeben. Ja, ich habe schon 5-Tageskurse besucht und habe auch die Textbücher. Wir werden heute abend loslegen.
Inzwischen ganz liebe Grüße und viiiiiiiiielen Dank!
von loslassen
14. April 2011, 10:23
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 9
Zugriffe: 12049

Re: Kreuzbandriss

Hallo jsjfan,
vielen Dank für deine Antwort.
Hier geht es nicht um mich, sondern um unser Patenkind. Sie ist 15 Jahre und soll gleich nach Ostern operiert werden. Hast du selbst schon Erfahrungen mit so etwas gemacht?
Liebe Grüße
von loslassen
13. April 2011, 17:06
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 9
Zugriffe: 12049

Re: Kreuzbandriss

Vielen Dank, liebe Mona. Das werde ich ausprobieren.
von loslassen
13. April 2011, 15:50
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 9
Zugriffe: 12049

Kreuzbandriss

Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung mit JSJ bei einem Kreuzbandriss im Knie?
von loslassen
13. April 2011, 15:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: loslassen - Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 5765

loslassen - Vorstellung

Ein fröhliches Hallo an alle. Ich finde es toll, sich hier in Sachen JSJ austauschen zu können. Als Präventologin mit dem Schwerpunkt Stressbewältigung konnte ich mit JSJ schon vielen helfen und auch Tipps für die Anwendung zu Hause geben. Ich freue mich schon auf ein reges Miteinander, wünsche ...

Zur erweiterten Suche