Hallo Tina,
danke für deine Antwort. Sie ist 15 Jahre und deshalb passt das mit demThema Wut auch ganz gut.
Ich werde die Besserungswünsche weitergeben und grüße dich ganz herzlich!
Die Suche ergab 6 Treffer
- 14. April 2011, 14:34
- Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
- Thema: Kreuzbandriss
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12049
- 14. April 2011, 14:31
- Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
- Thema: Kreuzbandriss
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12049
Re: Kreuzbandriss
Hallo jsjfan,
ich werde deine Erfahrungen gener weitergeben. Ja, ich habe schon 5-Tageskurse besucht und habe auch die Textbücher. Wir werden heute abend loslegen.
Inzwischen ganz liebe Grüße und viiiiiiiiielen Dank!
ich werde deine Erfahrungen gener weitergeben. Ja, ich habe schon 5-Tageskurse besucht und habe auch die Textbücher. Wir werden heute abend loslegen.
Inzwischen ganz liebe Grüße und viiiiiiiiielen Dank!
- 14. April 2011, 10:23
- Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
- Thema: Kreuzbandriss
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12049
Re: Kreuzbandriss
Hallo jsjfan,
vielen Dank für deine Antwort.
Hier geht es nicht um mich, sondern um unser Patenkind. Sie ist 15 Jahre und soll gleich nach Ostern operiert werden. Hast du selbst schon Erfahrungen mit so etwas gemacht?
Liebe Grüße
vielen Dank für deine Antwort.
Hier geht es nicht um mich, sondern um unser Patenkind. Sie ist 15 Jahre und soll gleich nach Ostern operiert werden. Hast du selbst schon Erfahrungen mit so etwas gemacht?
Liebe Grüße
- 13. April 2011, 17:06
- Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
- Thema: Kreuzbandriss
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12049
Re: Kreuzbandriss
Vielen Dank, liebe Mona. Das werde ich ausprobieren.
- 13. April 2011, 15:50
- Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
- Thema: Kreuzbandriss
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12049
Kreuzbandriss
Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung mit JSJ bei einem Kreuzbandriss im Knie?
hat von euch jemand Erfahrung mit JSJ bei einem Kreuzbandriss im Knie?
- 13. April 2011, 15:36
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: loslassen - Vorstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5765
loslassen - Vorstellung
Ein fröhliches Hallo an alle. Ich finde es toll, sich hier in Sachen JSJ austauschen zu können. Als Präventologin mit dem Schwerpunkt Stressbewältigung konnte ich mit JSJ schon vielen helfen und auch Tipps für die Anwendung zu Hause geben. Ich freue mich schon auf ein reges Miteinander, wünsche ...