Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: :danke: ;) :D :) :( :shock: :? :lol: :baeh: :kicher: :lehrer: 8) :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :patsch2: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: : 2 : 3 : 9 : 10 : 11 : 12 : 13 : 14 : 15 : 16 : 17 : 18 : 19 : 26 : 27 :kaffee: :computer: :hatschie: :humpeln: :menschauch: :sleeping: :weissefahne: :witz: :dance: :nenene: :sunshine: [hund] [katze] [pferd] :freundlich: :nett: :peace: :probleme: :respektvermisst: :lieb: :respekt:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Kampfkarpfen » 28. Juli 2012, 14:00

Hallo Opti,
dankeschön, das du mitkommst. Horst ist selbstverständlich dabei. Das machen wir zur Zeit jeden morgen wenn ich frei habe oder erst später zur Arbeit gehe. Und ich genieße es und habe wirklich noch keine Probleme mit dem Kreislauf bekommen.
Leider Gewittert es bei uns seit ca 8:00 Uhr, allerdings hatten wir kurz vor 6 Uhr bei unserer Frührunde einen wunderschönen Sonnenaufgang.

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von optimistin » 27. Juli 2012, 22:34

Hallo liebe Kampfkarpfen,
vielen Dank für die Einladung, da bin ich doch gern dabei, Du hast es sehr schön beschrieben, kann ich mir bildlich vorstellen und hoffe, dass Dein Horst auch dabei ist.
Liebe Grüße von opti

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Kampfkarpfen » 27. Juli 2012, 19:32

Heute lade ich euch ein zur Strömbar.
Da das Wetter ja gerade so schön warm ist, dachte ich mir es ist Wochenende wie wäre es mit einem Frühschoppen.

Da keiner Kreislaufprobleme mag, habe ich vor euch morgen früh mit in die taunasse Wiese mitzunehmen. Einfach die Schuhe ausziehen und Barfuß loslaufen und das Graß und die Tautropfen spüren ca. 10 Minuten. Danach die Füße schön in ein Handtuch einpacken und noch mal einen halbe Stunde hinlegen.
Während wir so liegen, können wir strömen.
SES 17 links strömen
SES 18 links strömen
SES 17 rechts strömen
SES 18 rechts strömen
Und zum Abschluß beide SES 4 strömen das harmonisiert den Kreislauf

Als Aperitif empfehle ich einen Melissen- Ingwer Aufguss.

Eine handvoll Zitronenmelissenblätter und je nach Geschmack 2-6 Scheiben Ingwer mit kochendem Wasser übergießen, 10 Minuten ruhen lassen dann abseien. Das ganze in einen schönen Krug füllen und kalt stellen. Wer mag kann auch noch Zucker zugeben. In einem hohen Glas mit einem Melisseblatt serviert ist das eine schöne Erfrischung um den Kreislauf anzuregen.

Na dann Prost.

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Ernestine » 18. Juli 2012, 08:51

Ja, für alles "was fließt" :D .
Danke Dir renate*anna.

Tina

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von renate*anna » 17. Juli 2012, 18:21

BlasenFE hilft doch bei zuviel oder zuwenig fluß - wie ist das??

das wäre was für "Wer weiß was?" - Beitrag von Ernestine ;)

LG !

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Klee » 17. Juli 2012, 18:17

grad eben wieder heftiger regenschauer - glücklicherweise nimmt der boden das auf - also mal sehen wie morgen das wetter ist

BlasenFE hilft doch bei zuviel oder zuwenig fluß - wie ist das??

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Christa » 17. Juli 2012, 17:51

Hallo Klee,
bei der BlasenFE schließe ich mich gern an.
Zum Wetter: es ist ziemlich wechselhaft und nicht wirklich Hochsommer.
Außerdem hatten wir die letzten paar Tage mehr als 50 Liter Regen pro m2 zu verzeichnen.

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Klee » 17. Juli 2012, 13:51

also einen kleinen blauen fleck kann ich schon erkennen - ich bin beeindruckt!

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von renate*anna » 17. Juli 2012, 13:14

... schon passiert liebe Klee :sunshine:

LG !

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Momabo » 17. Juli 2012, 12:38

... ich schick dir mal nen Sonnenstrahl, bis in einer halben Stunde... ;)

lg

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Klee » 17. Juli 2012, 12:20

dann konzentriert euch doch einfach auf den Himmel in Oberfranken.....würde gern mal wieder die Sonne sehen....

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von renate*anna » 17. Juli 2012, 11:04

Super - da mag ich mich auch dazugesellen ;)
Bei uns scheint auch die Sonne - haben in den letzten Tagen jede Menge Regen, auch Hagel, abbekommen... :(

LG !

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Momabo » 17. Juli 2012, 10:51

... wieso vom Himmel strömt??? Bei uns scheint die Sonne :sunshine:

aber ich mach trotzdem mit, allerdings erst nach halb zehn, muss noch arbeiten...

... aber nicht dass es dann bei uns zum sch... regnen anfängt und ihr habt schönes Wetter?!?

glg Mona

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Klee » 17. Juli 2012, 09:20

Wie schauts aus - da es überall vom Himmel strömt was kann - heute abend eine nette Runde auf dem Sofa im Cafe Strömbar mit der BlasenFE?

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

von Kampfkarpfen » 29. Juni 2012, 19:58

Hallo Opti,
da bin ich doch gerne mit dabei.
Leider wird es morgen wahrscheinlich nicht klappen, da wir ein großes Büffet richten müßen dürfen wir alle morgen abend arbeiten. Bin aber im Gedanken bei euch.

Nach oben