(hallo zusammen, ich hab diesen teil vom alten thema abgetrennt. lieber gruß von neptunia!)
hallo chris,
... und ich nehme an, bei deiner mutter hat es funktioniert?
hat schon einmal jemand von euch eine zecke oder einen splitter herausgeholt?
liebe grüße
andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne
Ja, es hat wunderbar funktioniert! Eine Zecke oder einen Splitter musste ich bisher nicht rausströmen! Soll aber funktionieren.
Habe aber schon öfter Verbrennungen weggeströmt. Am eindrucksvollsten war meine Erfahrung mit Heißkleber: Habe für meine Tochter eine Schultüte gebastelt und war noch unerfahren mit der Heißklebepistole. Habe einen fetten Tropfen davon auf meinen Finger bekommen und habe mich sofort von meiner Schwester strömen lassen. Erst hat es höllisch gebrannt, dann war nicht einmal eine Brandblase zu sehen, die sich aber vorher schon auszubilden schien!
Grüße
chris
also mein Bruder strömt mit wachsender Begeisterung bei seiner Hündin die Zecken "raus", das scheint wunderbar zu funktionieren. Sie verlassen die Hündin nach ein paar Minuten mit über ihnen gewölbten Händen ganz freiwillig und offensichtlich unbeschadet.
Ansonsten kann ich noch von einer Frau berichten, die einen eingewachsenen Splitter am Zeh hatte, der irgendwann so vereitert war, dass eine OP anstand. Sie hat dann am Abend vor der OP ihre Strömgruppe gebeten, einen großen Händestapel über ihrem Zeh zu errichten, um den Eiter (und den Splitter) rauszuziehen. In der Nacht ist die Beule dann tatsächlich aufgegangen und am nächsten Tag konnte der Arzt den Splitter ohne OP ganz einfach entfernen. Ich war nicht selber mit dabei, habe aber persönlich mit der Frau gesprochen, der das passiert ist, hoffe insofern, dass die Geschichte stimmt.
Ich selber habe bei einer Frau mit einer großen verschlossenen Eiterbeule am Schienbein (aus einer großen Schürfwunde nach einem Sturz entstanden) mit 2 weiteren Personen ebenfalls Turmbau zu Babel mit den Händen veranstaltet (die Wunde war natürlich abgedeckt). Wir haben relativ lange geströmt (länger als eine Stunde) und es hat der Frau auch teilweise sehr wehgetan, weil die Wunde so "gestochen" hat (wer sich schon mal eine Verbrennung geströmt hat, kennt wahrscheinlich das Gefühl...). Letztlich hat es sich aber gelohnt, da am nächsten Morgen die Wunde von selber aufgegangen ist und der Eiter abgeflossen ist. Der Arzt hatte auch in diesem Fall schon beschlossen, dass in der darauffolgenden Woche die Wunde aufgeschnitten werden sollte, was dann zum Glück nicht mehr notwendig war.
danke für eure mitteilungen. das motiviert mich mehr als jede theorie. ich liebe solche "es-hat-funktioniert-geschichten"!
andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne
mir fällt dazu auch noch so eine geschichte ein ...
meine mutter hatte lange zeit eine art wunde am schienbein. es war eine stelle, die nur mit einer sehr dünnen schicht haut überzogen und sehr stoßempfindlich war. sie hat begonnen, einfach mal die hände darüber zu legen, und nach ein paar wochen war diese stelle, die sie einige jahre hatte, einfach weg ...
ich hatte heute nacht einen heftigen wadenkrampf. der fuß war auch mitbetroffen.
im halbschlaf habe ich schnell schüßlersalze nr. 7 gelutscht. es ging aber nicht weg. ich habe dann meinen daumen geströmt.
kurze zeit später konnte ich ganz entspannt wieder weiterschlafen.
lg. von barbara
liebe grüße von barbara
Mein Mann hatte sich beim Holz machen einen Splitter ziemlich tief ins 2. Glied des Mittelfingers der rechten Hand gestochen (damit er auch wirklich bei jeder Bewegung erinnert wird). Nachdem wir vergeblich versucht haben dem Teil mit Stecknadel und Pinzette zu Leibe zu rücken, fiel mir ein: da war doch was.
Ich habe dann (es war Wochenende) mehrmals an diesem Tag den Finger geströmt. Zwei Tage später habe ich nachgefragt "Was macht der Finger?" Mein Mann sagte "Komisch, das spür ich gar nicht mehr".
Obwohl wir dann sogar mit der Lupe vergeblich gesucht haben, das Teil war weg, ohne das es bemerkt worden ist. Kann mir das jemand erklären?
Herzlichen Gruß
Christa Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.(Tolstoi)
ich denke, ihr habt mit dem strömen einfach den körper geholfen, den splitter wieder loszuwerden! wahrscheinlich ist er einfach herausgerutscht, ohne daß dein mann es bemerkt hat
ich hätte dir in so einem fall auch folgendes empfohlen:
die gesamte linke hand etwa zwei zentimeter üer die wunde hakten, und gleichzeitig die rechte hand über kreuz direkt auf die linke hand legen. damit zieht man bei wunden zum beispiel den eiter heraus. das sollte aber auch bei einem spitter helfen ...
In unserer Familie gab es über viele Jahre heftige Abszesse. Bei unserem jüngsten Sohn hatte sich einer im unteren Augenlid gebildet. Der Arzt hat uns gleich im Krankenhaus behalten und wollte am nächsten Tag operieren. Ich war damals noch blutige Ström-Anfängerin. Immer wieder hab ich nachts das Auge geströmt. Am nächsten Morgen war der Abszess verschwunden. Auch der eitrige Inhalt war nirgends auffindbar. Das war so meine erste großartige Ström-erfahrung.
Die letzte war erst vor kurzem, schwieriger Coaching-Klient, nur Widerstand. Bot ihm dann das Strömen an. Dabei taute er auf, spürte gleich ganz viel und öffnete sich. Anschließend war das Coachen ein Kinderspiel.
Das ist auch so meine Haupterfahrung bei meiner Arbeit in einer Naturheilpraxis. Nach der Behandlung öffnen sich die Patienten. Man bekommt so wichtige Informationen für die Weiterbehandlung. Hab auch schon erlebt, dass Leute Dinge erzählten, die sie jahrzehntelang geheim gehalten hatten.